Destro DPS | Braucht DEINEN Rat

Aber im Single Target ist FP doch unterhalb von 80% BossHP völlig nutzlos und ein toter Trait? Haut man denn in den vorigen 20% so unglaublich viel dmg raus, dass das kompensiert wird? Gerade wenn HT am Anfang gezogen wird, droppt so ein einzelner Boss doch sehr schnell unter diese Grenze (?).

Ich habe aber den Vita-Splitter noch nicht und auch nicht 3x Überwältigende Kraft…

Das stimmt, aber wie viele pure ST Bosse hast du denn in NL?

1,5: Shad’har und Ra-den P2.

Der Destro ist momentan so stark, weil FP so eine hohe Uptime hat.

Und Furorion, weil die Add-Phase so kurz ist. Ma‘ut, weil man mittlerweile das Add ignoriert und es quasi instant vom Boss gefressen wird. Xanesh, weil sowieso nur Single Target. Shad’har hast Du schon genannt…

Edit: Naja, ist auf Mythisch sicher anders. Hänge noch in HC, und die mythisch-Gruppen, mit denen ich Furorion versucht habe, haben sich immer ganz schnell aufgelöst…

Ich bezog mich auf mythic.

Bei Wrathion hast die Pillar und Adds in der Zwischenphase, aber ist halt der 1. Boss. Da ists ziemlich egal, ob du bei dem aktuellen Gearstand einen ggf. nicht optimalen Trait nutzt.

Wie man einen Destro so sabotieren kann werde ich nie verstehen.

Weil man mittlerweile so viel DPS hat, dass es niemanden mehr interessiert :wink:.

Aber all die extra shards,hastewerte,havoc möglichkeiten D:

Ich mein juckt mich eh nicht wirklich, da ich überall Demo spiele aber mein kleines ignoriertes Destro Herz weint.

Boss legen > Logs, die eh keinen jucken.

Mit dem Lied hat er gewonnen. Das passt an so vielen Stellen :smiley:
Und was machen wir jetzt mit unserem virtuellen Ego? Ich dachte immer Logs sind alles?
Ich lass auch einfach mal ein kleines sarkasmus schild hier, nur für den Fall.

Das wird durchs Bosse legen befriedigt.

Eher gewinnst du im Lotto als Random Furion Myth zu legen.

Schau so zwischen 18-19Uhr ins Tool ob eine Stammgruppe zum Auffüllen sucht, da sind die Chancen auf Erfolg deutlich höher.

?? Ich habe bereits mehrfach random mal mindestens furorion und Skitra gelegt, Maut ist manchmal kritisch, aber es gibt auch Gruppen die Maut und den Hund auch noch legen

Das freut mich für dich. Meine persönlichen Erfahrungen Furorion progressen mit Randoms waren der absolute Horror. 3 Pulls in der Stunde wenn man Glück hat. Ansonsten auf Auffüllen warten weil wieder welche raus sind, den neuen erklären was in Mythic anders ist und wie der Plan aussieht. Einmal Pullen, 5 leaven und von vorne.

Random mit allen min. 3/12 geht, nervt aber auch weil die Leute nach dem Boss rausgeben weswegen sie mit kommen und dann hoffen jemand will in eine angefangene ID kommen.

Wenn man eine Stamm ausfüllt hat man wenigsten am Ende das Gefühl man hat das Spiel gespielt und nicht nur auf Leute gewartet. Selbst sollte der Boss nicht liegen hat man zumindest persönlich Übung bekommen.

Lohnt sich dem Tempoproc als Überbrückung bis aus alle Quellen wieder verfügbar wird?

Versuche immer noch die Tentakeln los zu werden, aber 4Sekunden klingt mir sehr kurz :thinking:

Ja, den kannst auch später noch nutzen, wenn du Expedient hast.

Ich hab den auf T5 drin.

Danke, habe ich diese Woche ein Ziel :slight_smile:

Was ist eigentlich die Stat prio? ich dachte alles auf Mastery würde den schaden schon regeln

Wo steht das?

Deine Stat Prio ist von deinem Gear abhängig, also simmst du deinen Charakter einfach. Und nein alles auf Mastery wird den Schaden sicherlich nicht regeln.

Gibt es nicht.

Top Gear und Droptimizer simen.

Hab vergessen dazu zu sagen das meine äußerung auf PvP bezogen war. Viele sagen mastery weil man gegner Oneshotten kann wenn man Bursted. Wollte jetzt fragen ob das im PvE auch der fall ist oder geht man mehr auf Haste Versa damit es ausgeglichen ist?