Destro Hexe sucht Gilde für Raid & M+

Hallo

Ich habe vor kurzem zurück auf Hexe gererollt und suche Anschluss an eine Gilde für HC Raid und M+. (und evtl auch pvp)

Im aktuellen Raid habe ich mit meinen alten Main (BM Hunter) wohl erst 4/10 HC down, habe jedoch in sämtlichen Raids zuvor immer meinen Curve erreicht und war in diversen auch myth unterwegs (kein progress).
M+ bin ich zu BfA sehr aktiv gelaufen und war hier bis +18 unterwegs, in SL fehlte mir da leider stellenweise die Motivation oder auch Anschluss. Meinen ksm habe ich trotzdem bisher immer erreicht.

Es wäre schön, wenn sich eine passende Gilde auf Blackrock findet, allerdings bin ich auch bereit nach sagen wir mal 3 - 4 IDs den Server zu transen, wenn dann alles passt.
Mir ist halt wichtig, dass ich mit den Leuten klarkomme, da ich nicht nur einen Platz zum raiden suche, sondern auch etwas mit den Gildies unternehmen möchte, und sei es einfach mal auf dem Discord rumhängen und dummes Zeugs quatschen.

Raidzeiten bin ich relativ flexibel, allerdings sollten diese nicht auf einen Samstag fallen und nicht länger als 22 Uhr gehen.
Ich habe halt auch Familie, Privatleben und ja … ihr wisst was ich meine. :slight_smile:

Was gibt es sonst noch über mich zu wissen?
Ich spiele schon ziemlich aktiv, pflege also auch meinen Char. Bin immer pünktlich zu Raids und melde mich dafür rechtzeitig an bzw ab. VZ, Sockel, Flask, Food, etc sind für mich selbstverständlich.
Ich twinke auch sehr gerne oder farme Mounts, Erfolge, Tmog oder sonstiges Zeugs.
Übrigens bin ich w, Ü30 und würde mich freuen, wenn der Altersdurchschnitt so um den Dreh ähnlich ist (aber kein Muss).

Ich denke das reicht fürs Erste, weiteres können wir dann sehr gerne im Discord bequatschen.

Hey, vielleicht sind wir ja was für dich, zwar nicht wie gern gewünscht der gleiche Server aber das passt auch erstmal so :slight_smile:

Hey, lass dir einfach Link mal zum lesen da, vllt spricht es dich ja an :slight_smile: lg Vaanya

Hi,

wir stehen aktuell bei 8/10 HC und laufen da noch ohne Hexer rum. Das soll so nicht sein, vielleicht wärts ja Du genau der Richtige für uns und wir für Dich?

Anbei unser Gildenthread:

LG
Onan

Hey, schau doch mal bei unserem forum Beitrag vorbei, vielleicht passt es ja :slight_smile: sind aktuell bei 9/10 hc :slight_smile:

1 Like

Hallo Vanielle,

wir sind vom Realmpool Arthas (Arthas, Kel’Thuzad, Vek’lor, Wrathbringer, Blutkessel, Durotan, Tirion). Wir sind eine familiäre Gilde, die seit Ende BfA besteht und legen großen Wert auf einen freundlichen und fairen Umgang miteinander. Einige von uns kennen sich aus dem Real Life oder haben sich durch die Gilde dort kennengelernt. Wir sprechen uns mit Vornamen an und sind auch mal im Discord, wenn es nicht um das Spiel geht. Alters- und geschlechtsmäßig sind wir gut durchmischt. Du würdest unseren Frauenanteil noch weiter anheben, dann machen wir Frauen bald endlich mal den größeren Teil der Gilde aus :wink: Aktuell raiden wir im Sanktum und sind bei 10/10 NHC und 4/10 HC. Unser Ziel ist es erneut wie in Nathria den Curve zu holen. Der Spaß steht dabei bei uns im Vordergrund, das heißt Geflame ist absolut unerwünscht. Unsere Einstellung ist, dass wir niemanden zurücklassen, jeder der spielen möchte, hat bei uns seinen Raidplatz, wir lassen niemanden auf der „Bank“ nur weil er nicht 20K Schaden macht ! :wink: Unsere Raidtage sind Sonntag von 18:30 bis 22 Uhr und Dienstag von 19:30 bis 22 Uhr.

Außerhalb des Raids sind wir aktiv in M+ und gehen sowohl kleine als auch etwas höhere Keys, einige sind momentan bei +15 bis +18 angekommen, helfen aber gerne auch bei +2 oder ähnlichem mit. Wer daran Interesse hat findet bei uns auf jeden Fall eine Gruppe. Im PvP sind wir weniger aktiv.

Wir suchen neue Spielerinnen und Spieler, die Lust haben bei uns mitzumachen, im Moment vor allem noch DDs. Egal ob ihr Anfänger seid, oder schon länger dabei, wir helfen gerne beim Equip farmen und beantworten alle Fragen zum Spiel.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben melde dich doch gerne bei mir per PN, dann quatschen wir mal im Discord und lernen uns ein bisschen kennen.

Liebe Grüße! ~ Sofia

Liest sich als wenn wir gut zu dir passen würden (flex raid zeiten) würden uns freuen von dir zu hören.

Zanthrax#21460

Wir suchen auch noch vllt bist du der Jenige :slight_smile:

Wir raiden zwar bis 22:30, aber machen immer pünktlich schluss, also 22:30 wird nie überzogen, falls das nicht deinen Rahmen sprengen würde, kannst du gern mal vorbei schauen Eredar (H) <Fail-United> (2/10Myth) Sucht DD´s

schau mal hier vorbei https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/de/wow/t/h-ðivine-eredar-eu-horde-sucht/162628 (sofern du noch suchst) Wir freuen uns immer ueber starke dps spieler :slight_smile:

Hi vielleicht ist das was du suchst :slight_smile:

Hallöchen!
Fals dieser post noch aktuell ist, habe ich hier einen Link für dich von unserer Gilde denn genau das was du beschreibst ist uns auch wichtig! Evtl. können wir ja mal im DC quatschen.
Im Link findest du auch Battle-Tags zum adden.
Bis demnächst vllt! :slight_smile:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/1-tages-raid-sucht-unterst%C3%BCtzung-nur-hc/157224

Hallo Vanîelle,

wir die Gilden DarkMøøn suchen für unseren Raidstamm Verstärkung. Eine Hexerin würde uns sehr gut tun. Ich lass dir mal unseren Forum Post hier. Fals du Interesse hast könnten wir uns gerne mal Unterhalten.

Vielleicht wäre unsere Gilde ja etwas für dich :slight_smile:

Hey Vanîelle,

wir suchen aktuell noch Mitstreiter für unsere Gilde :). Wir bauen gerade unseren Mythic Raid auf und haben 10/10 HC aktuell gelegt. Neben Raid laufen wir auch gerne M+ bis aktuell +19. Wir sind aktiv auf Discord zu finden und starten auch gerne Events für Mounts, Erfolge sowie Transmog. Wir unterstützen uns gegenseitig und ein gemütliches Miteinander ist uns immer sehr wichtig. Wenn du magst können wir ja mal über Discord quatschen ?

Freundliche Grüße
Bambi#8003

Hallo Vanîelle,

hört sich nett an . Sind eine momentan noch kleine Gilde auf Blackrock und laufen im Moment hauptsächlich M+. Raid haben wir keinen eigenen aber kommt eventuell noch.
Wir freuen uns immer auf nette Leute die Entspannt sind.
Bei Interesse einfach melden.
schattenwolf #2563 oder über das Forum. :blush:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.