Destro Wl sucht Raid Cod

Hi Ich suche für meine Hex(destro)i einen Raid (habe 9/10 Nhc down, kenner aber 10/10 ), später auch mit dem ziel Hc. Gerne Mo und Mitt… … ich spiele den Hexer seit ende Bc anfang Wotk, kenne meine klasse , kann mich bewegen … Bin auch gerne bei Myt + dabei .Ich hab mom ne rio von 1.9 mit dem Ziel zum Ksm . würde mich über eine Einladung freuen

Lg Larisee

Unsere Gilde auf Aegwynn sucht zuverlässige DPS Spieler für Heroic und Mythic.
Wir haben aktuell Normalmode natürlich clear und Heroic 5/10 down.

Unsere Raidtage sind Donnerstag und Montag von 19-22h.
Es gibt volle Gildenbankversorung durch Raid BOEs.

Samstags gibt es einen freiwilligen Zweitraid / Twinkraid mit Normalmode clear.

Bei Interesse gerne im Bnet für mehr Infos bzw. Testraid melden :slight_smile: Teddy#2701

1 Like

Huhu :raising_hand_woman:t4:

Wir sind eine Gilde auf Antonidas und suchen noch einen Hexer.
Raiden FR&SO von 20:00 - 22:00 Uhr

haben 4/10 hc

Moesnbenz#2631

Hallo Larisee :wave:

Wir suchen für unseren Raid noch händeringend nach einer Hexe. Für mich kam die Vermutung schon auf, das diese Klasse ausgestorben sei :wink:.

Unsere Raidtage sind leider nicht Montag und Mittwoch, sondern Freitag und Samstag. Wir würden uns schon eine hohe Raid-Attendance wünschen, dennoch geht bei jedem einzelnen immer das RL vor.

Wenn ich von „WIR“ oder „UNS“ spreche, sind wir das hier:

Vielleicht könntest du dich ja mit unseren Raidtagen irgendwie arrangieren ?

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du einen von uns adden würdest und wir vielleicht auf ein persönliches Gespräch zusammenfinden würden.

Liebe Grüße Missi aka Alex

Grüß Dich!
Wir sind auf Antonidas beheimatet und raiden schon seit 16 Jahren. Wir haben zwar keinen Mangel an Hexern, aber in unserer großen Gruppe hat auch ein dritter Warlock noch einen Platz. Raidtage sind Montag und Mittwoch von 20.00-22.30.
Derzeit haben wir 7 Bosse nhc down und werden in Kürze mit dem HC- Content beginnen.
Ein Proberaid zum gegenseitigen Kennenlernen wäre Montags oder Mittwochs möglich.
M+ wird viel gegangen; wir haben 3 Tanks zur Verfügung.
Bei Interesse melde Dich bei Morgane#2574

Wenn deine Suche noch aktuell ist, melde dich sehr gerne bei uns :slight_smile:

Wir sind Unitas Militaris. Eine Raidgilde, die sich vor ein paar Jahren zusammen geschlossen hat. Aktuell haben wir 5/10 hc down und suchen u.A. dringend Verstärkung in unserer Hexer-Reihe. Bei Interesse gerne anschreiben:

Yuuki#2202

Unsere Raid-Tage sind SO 19:00-22:30 & MO 19:30-22:30

hi danke an alle aber ich hab gefunden wonach ich gesucht habe … kann geschlossen werden

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.