Destru Arena Neubeginn Tipps

Hi!

Ich bin „Wiederkehrer“. Habe immer gerne Arena gespielt, nicht high rated aber immer gerne. Das letzte Mal „aktiv“ war das vielleicht in Cata. Also schon länger her.
Nun möcht ich mit meinem Main (Destru) wieder 2on2 spielen und habe da ein paar Fragen. Vielleicht hat ja Lust wer zu helfen!

  1. Was könnt ihr für Keybinds empfehlen? Was sind die Must haves?

  2. Spiele aktuell mit einem Retri zusammen, meißtens werde ich gefocused. Jetzt so mit 443er Itemlevel kippe ich immer weniger schneller um. Aber aktuell fahren wir die Taktik, ich versuche den Burst zu überleben, viel CC und deff und dann legen wir los. Ist das die Richtige Taktik in der Combo auf lange Sicht? Equip wird natürlich besser in Zukunft.

  3. Was sind die Main Werte auf die ich den Focus legen soll? Also in welcher Reihenfolge? Haste>Crit?

  4. Gibt es irgendwelche Schmuckstücke oder allgemein Items die jeder Destru haben sollte?

Ich würde mich sehr über ein paar Tipps freuen :slight_smile: Vielen Dank im Vorraus!

Liebe Grüße

binde einfach alles ? wenn du dinge nicht bindest, machst dus falsch.
ansonsten wird dir hier niemand eine antwort geben können, weil das einfach total subjektiv ist wo man was gebindet haben will.

halte ich garnichts davon, vor allem mit dem ilvl, wenn ihr cc verwendet um damit kein go zu fahren, wirds falsch gemacht, einfach instant go machen, dann bekommt man evtl noch einige mehr gos hin, und counterpressure ist immer gut, mit double dps ist angriff i.d.r die beste verteidigung

  1. Alles binden
  2. wenn dein Mate hpala spielt wäre es besser, ist einfacher. mit retri kommt ihr irgendwann zwangsläufig in ein Ratingbereich den ihr nicht mehr verlassen könnt. Mit deiner xp wird das schon ziemlich früh der Fall sein (nicht böse gemeint)
  3. Geh auf Haste und Mastery als Lock, Crit ist useless da es 50% nerfed ist im pvp. Versa ist ok aber haste und mastery ist besser.
  4. Mit doppel DD nicht zu defensiv spielen, eig in deren Go immer Infernal gegenziehen.

Wie mein Vorredner dir schon gesagt hat sind Keybinds subjektiv aber dennoch sage ich dir mal bissel was: als Anregung.

Targeting:

Player (als mich selber): mittlere Maus
Party 1: Mausrad hoch
Party 2: Mausrad runter

Target Arena 1-2-3: Shift 1-2-3
Focus Arena 1-2-3: alt 1-2-3
CC wie z.B: Fear Polly Hex Clone für Arena 1-3: F1-F2-F3
Kicks und Silence: a-A / a-S / a-D

Meine Burst CDs nutze ich auf S und s-S.
Auf W und s-W meist mobility wie Blink oder shadowstep, Charge etc.

Normale Keybinds: q w e r t f g c x y alles nochmal mit Shift oder Alt oder Strg

Focus ist bei mir immer ALT:
z.B Pummel/Counterspell auf F - für Focus alt F.

Wie gesagt nur bissel was als Anregung.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.