Detailfrage zur wöchentlichen Truhe

Derzeit diskutieren wir darüber, wie genau sich die Itemauswahl der Schlachtzugstruhe zusammensetzt.

Bei der m+ Truhe ist dies klar. Nur in den Instanzen, die man tatsächlich in dieser ID erledigt hat, kriegt man ein Item, die jeweilige Itemstufe ergibt sich aus der Stufe, in der man das abgeschlossen hat.

Aber wie ist das jetzt mit Schlachtzügen im Detail?
Bis auf Denathrius haben wir alle Bosse gelegt und spielen derzeit jede Woche nur den Endboss.
Laufe ich jetzt random die benötigten 3 oder 4 Bosse mit, egal welche, habe ich dann theoretischen Anspruch auf die Beute der Generäle, auch wenn ich diese in der ID nicht töte, weil ich sie mal getötet habe? Oder beschränkt sich meine wöchentliche Kiste nur auf jene Bosse, die ich in der ID tatsächlich gekillt habe?

Nein das stimmt nicht es sind immer alle instanzen im loot pool

Mein letzter stand ist das man nur loot von den in der id gelegten bossen bekommen kann. Aber lasse mich da auch gerne korrigieren.

3 Likes

Ist egal was du in der ID gelegt hast, es gibt 3 „Tiers“ an Belohnungen. Die ersten 8 können immer droppen und SLG/Denathrius taucht erst in deinem Loottable auf wenn diese auch ein mal gelegt wurden. Muss nicht unbedingt in der Vorwoche gewesen sein

2 Likes

Wenn klar wäre wie es für m+ ist, würdest du das nicht schreiben.
Du kannst jeglichen loot bekommen, egal welche Instanzen du gehst.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.