Details Fragen

Ich habe einige Fragen zu Details. Ich spiele eigentlich, ausser Kampagnen, nur Random BG wo ich Details benutze. Ich weiß ist nicht nötig aber darum geht es hier ja nicht. Mir ist aufgefallen das der Gesamtschaden und auch meine eigene Position in Details nie mit der Anzeige direkt von Blizzard überein stimmt. Jetzt habe ich gelesen das man in Details unter „Anzeige-Zeitmessung“ die Option Effective Time nehmen soll und bei „Intervall“ auf 0.05 geht. Das habe ich gemacht aber es stimmt immer noch nicht. Das ist nur ein kleines Problem.

Das zweite und damit viel nervigere ist das die Einstellungen von Main (dieser Druide) nicht auf den anderen Chars übernommen wird. Also zb das mit der Schadenszeitmessung. Oder ich habe eingestellt das ich immer meine Position in Details sehe egal wo ich stehe (ich lasse mir nur die ersten 6 Plätze anzeigen).

Ich habe bei meinen Druiden eingestellt das dessen Profil bei allen Chars genommen werden soll und wenn ich auf einen anderen Char bin wird mir auch angezeigt das er das Profil von meinen Druiden verwendet aber die Einstellungen werde nicht alle übernommen.

Vielleicht hat ja jemand einen Rat.

Die Abweichung im BG könnte daran liegen, dass in der Blizzard Anzeige alles berücksichtigt wird, aber das Kampflog, aus dem Details ja liest, nur eine begrenzte Reichweite hat.

Das mit dem Profil kann ich nicht nachvollziehen. Ich nutze ein Profil für alle Chars. Dabei ist mir noch nicht aufgefallen, dass da manches nicht mit übernommen wird.

1 Like

Danke für die Antwort.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.