Dethecus - Allianz: Spieler & Gildenregister

Charakter: Kentzu
Rasse: N811
Klasse: Schurke
Gilde: Vires Arcanum / Immortal / Crystal Blue

Namen an die ich mich von damals erinnern kann:
bartleby ( evendell ), arye, vefantur ,tombras, jamilia, xarden, foxxer, blackpearl, fanciulla, xforce, crasher, yunaleska, dedenai, soldierwolf , striker, claudiaa

2 Likes

Charakter: Braghol
Rasse: Zwerg
Klasse: Priester (Fearward ftw!)
Gilde: Crusader

Was waren das für epische Zeiten… AQ40 gefühlte Ewigkeit an den Twins wipen, Taruslar in der Warsong Gulch zum Rank14 heilen und im TS mit Berserkas, Vitality und Rikcholah abfeiern.
Und immernoch ein gedankliches Highlight: Mania unser(e) ZwergenpriesterIN :wink:

Einzig das Ganken der Gummibärenbande vor den Inzen war ein wenig nervig :stuck_out_tongue:

VG
Braghol

2 Likes

Charakter: Lliyan
Rasse: Nachtelf
Klasse: Druide
Gilde: Bund der Klingen

Spieler mit denen ich heute noch Kontakt habe: Boindil, Talhia, Niniel, Nardoo

Namen an die ich mich erinnere: Shanja, Yurimaru, Merro, Maltrox, Barnd, Babadjango, hmmmm… schlechtes Gedächtnis. Es sollten sooooviele mehr sein. Ich war auch mit einigen Leuten aus Rom, Tefon-Allianz und Eisenbart-Clan befreundet

1 Like

Charakter: Worg
Rasse: Nachtelf
Klasse: Krieger
Gilde: Xceed (Gildenleiter)

Xceed gibts bis heute auf Blackmoore, dort sind wir allerdings seit ca. März inaktiv.

@Lliyan: Waren wir nicht damals zusammen in dem 8h Scholomance Run? :slight_smile:

1 Like

Hey Worg,

ja waren wir! Ist ja cool :wink:

Wiederholung gefällig? :joy:

Hey Dethecus :smiley:

Hab erst zu Bc auf Dethecus gespielt… daher suche ich Leute die zu dieser Zeit gespielt haben … Ich war mit meinem Gnom Mage(Spellkraft) in mehreren Gilden:
Die Unergründlichen… Sol Invictus… Aevum… Würde mich freuen wenn sich jemand von damals bei mir melden würde ^^…Darson.Jeerim,Izshkar,Morkar,Khorty,Skidbladnir,Rodock und Zklordnathan xDD oder auch Finola, Corvus ,Stoneear…

1 Like

Charakter : Lendan
Rasse: Mensch
Klasse: Magier
Gilde: Crusader

Hier sind doch mehr Leute von Crusader bislang versammelt als ich bislang vermutet hätte :wink:
Ich hab noch die ganzen Fotos vom Treffen ins Wiesbaden damals, hier bei mir in Reken… und vom Servertreffen in der Uni in Duisburg mit der Hordenseite und auch dem Taru zum ersten mal ^^

1 Like

@Lliyan: Wie klein die Welt doch ist. Wir starten wieder als Gilde durch, wenn du Lust hast schließ dich doch an. :slight_smile:

Worg#2198

Name: TĂźrzueszieht
Rasse: Nachtelf
Klasse: Druide
Gilde: The Ownisher

8 Likes

Ich kenne deinen Namen von damals … aber in welcher Gilde warst du zu Bc?

Charakter : Stylomat
Rasse: Mensch
Klasse: Hexenmeister
Gilde: Tefon-Allianz (Raidverbund Epicwachtel), Most Wanted, Ghulbus

Par Namen fallen mir da ein: Belarius, Assinger, Spicy, Candy, Mizzie, Taruslar, Mulan, Beastwarrior, Corv, Endu.

Auch da war ich noch bei The Ownisher :slight_smile:

Name: Critias
Rasse: Nachtelf
Klasse: Schurke
Gilde: erst richtig ab BC - Faith/Purity

2 Likes

Name: Xelanor
Rasse: Nachtelf
Klasse: Druide
Gilde: HĂźter des Hains / Terias

2 Likes

Hi,

Darson und Skidbladnir haben aufgehĂśrt. Kohrty spielt meines Wissens noch.

3 Likes

Charakter: Sweetpoison (Sweety)
Klasse: Priester, Mensch

1 Like

OMG LARSVADER, EIN OWNISHER <3

2 Likes

Diggiiiiiiiiii ^^ das wird ein spaß, welcher server solls werden?

Snips/Arty
Rasse: Mensch
Klasse Krieger/Loladin
Gilde Faith/Purity

Jungs Lasst uns wieder daddeln _:smiley:
Ehemalige mitglieder: Catweesel, Ashein, Vardek, Critias, Lulu, Shargi, Saron, Oggi, Sveni, Thordis, Armorian, Oswitch, uvm…

1 Like

Hasenbärchen :smiley: auf dem PVP Server werde ich sein, mal sehen wer noch von uns Faith leuten

Thysa, Mensch, Krieger, Ascent

1 Like