Dethecus - Allianz: Spieler & Gildenregister

Name: Nessaya / Niesha (2x R14)
Klasse: Schurke / Magier

Eigentlich wollte ich diesmal unbedingt Horde spielen aber alle die ich kenne und die 2 Leute die sich bisher bei mir gemeldet hatten spielen Allianz, und leider auch noch auf verschiedenen Servern :/. Daher weiß ich selber noch nicht wo ich spielen werde, aber aufjedenfall Magier oder Hexer.

4 Likes

Habe früher auf Dethecus gespielt.

Charakter: Genomia
Klasse: Druide
Gilde: Calacyria

Die “intensivste” Zeit war wohl mit der PVP-Stammgruppe ( Senwyn, Alion, Sephiroth, Cyrexx, etc. ). 16 Stunden und mehr pro Tag im TS…das kann ich mir heute nur schwer vorstellen.

Bei Cala gab es ja verschiedene “Epochen” mit unterschiedlichen Spielern, an die ich mich gerne zurück erinnere.
Sankar, Laser, Hasso, Wolle, Gardowin (Fussel), Xylana, Page lange ist es her…
Gerne denke ich auch an die Zeit mit Ted (Elandroar ??) , Pando (Pandroar??), Visce etc. zurück.

Eigentlich hatte ich vor auf einem “leereren” Pve-Server zu starten (Razorfen), aber wenn ein paar von Euch auch Classic spielen, lasse ich mich auch gerne zu einem anderen Server überreden.

3 Likes

Kommt alle zur Allianz auf Venoxis! :muscle:

1 Like

Ich glaub da werd ich sogar wirklich landen :> :muscle:

2 Likes

Ich war auch bei Vires Arcanum. Mensch Paladin Namens “Priesor”. Ich war viel mit Chica unterwegs.

Ach die halben Namen die du aufgezählt hast kenne ich auch noch. Viele von Vires Arcanum damals. Dein Name sagt mir auch noch was.

1 Like

Nein spielt nicht mehr, bin dabei ihn zu überreden :smile: aber sind beides mittlerweile Familienväter da is das mit der Zeit so eine Sache

1 Like

Name: Skidbladnir
Rasse: Nachtelf
Klasse: Druide
Gilde: Orden des Erwachens/ Die Unergründlichen/ Viribus Unitis / Grizzlytown

Moin Lars, Alf, Spellkeraft, etc.
wie Alf schon sagte, richtig aufgehört habe ich nie aber ernsthaft weitergezockt auch nicht. Nach WOTLK war es nur noch sporadisch und alles random. Der Original Char existiert noch … nur als Hordler

Für Classic ist er auch schon reserviert. Werde aber auch da als casual durchstarten. Würde mich trotzdem über alte bekannte gesichter freuen.

5 Likes

Shanxxxx ;D meld dich mal im Bnet. Dancho#2804 :rofl:

1 Like

Jemand aus der alten Zeit bei Final Legacy/Purity/Faith morgen zum Release direkt am Start und hat bock auf gemeinsames leveln ?
Morlof#2379

Wird gemacht

2 Likes

Bin ich gerade stark am überlegen, eigenlich war ich mir schon sicher auf Everlook Horde zu spielen aber auf Venoxis spielt auch noch ein anderer Kumpel von mir Allianz (wollte eigentlich lieber Horde spielen).

Daheinz ist auch dabei ? Grüß mal schön, evtl. sieht man sich. Hast du zufällig mal was von Malakur gehört ? Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht ob du mit ihm zu tun hattest aber er war damals auch oft im BG mit dabei (Nachtelf Krieger).

Hettfield der Zwergen Pala (später Jaymz, Human Warlock) spielt leider auf Lucifron Allianz weil er dort seine alte Gilde mit IRL Friends wiedergefunden hat. Cataract spielt Everlook Horde, und so spielen alle überall zerstreut /argh …

hey,

also daheinz und ich und noch ein dritter fangen morgen früh alle zusammen bei der allianz auf venoxis an. mit Malakur hatten wir leider nie wirklich kontakt… überlegs dir! :slight_smile:

Nessaya!
Shanx / Thysa hier.

2 Likes

Oh mein Gott Danchooooo :smiley: Geadded!
#shanx2556 btw.

Arbeit und Familie sind die grössten Contentblocker.:laughing:

Tach shanx. Kannste dich noch erinnern?
Hatte dich sogar im ICQ als einzigen aus der vanilla zeit :slight_smile: Und dann wurde irgendwann dein account geshanxt :<

1 Like

wo sind meine Ascent boys and girls ;D

4 Likes

Das hört sich gut an, eine Frage aus Interesse wir beide haben nicht wirklich was miteinander damals zu tun gehabt oder ? Bei dem Namen Crade klingelts irgendwie nicht, aber bei Daheinz (NE Schurke, erinnert er sich noch eigentlich an mich ?).

Ich hab eben mal aus Spass probiert ob noch mein Name (Nessaya) auf Venoxis vorhanden ist, und er ist es somit bin ich wohl schon fast gezwungen auch auf Venoxis zu spielen :P. Obwohl ich heute lieber den Name Saphire benutze aber evtl. findet man so noch andere Leute beim spielen.

Shanx, guter alter “nerviger” Tauren Schamane (ich “hasse” Schamanen als Mage im PvP :P). Wirst du auch auf Venoxis Allianz spielen ?

1 Like

Name: Procraft
Rasse: Mensch
Klasse: Priester
Gilde: Novus Ordom

Da sind ja echt einige alten Hasen von Novus wieder am start :smiley:
Ich fang auch mit bestimmt 10 Kumpels wieder an abends zu zocken, glaube aber auf Lucifron als Gnom Hexer namens Poiz.