Dethecus - Allianz: Spieler & Gildenregister

Habe früher auf Dethecus gespielt.

Charakter: Gormara
Klasse: Paladin, Zwerg
Gilde: The Ownisher

Harte Raidzeiten damals. Für die Sentimentalen unter uns:
https:// web.archive. org/web/20080612193620/ http:// wow.virtual-strategy.info/

(macht die Leerzeichen weg: Ich darf ja keine Links posten xD)

Wir lustig:
@Türzueszieht an dich kann ich mich auch noch erinnern
genauso wie Larsvader :smiley:

Heyho!

Hiermit belebe ich das Thema nochmal:

Gibts noch aktive Ehemalige aus alten TBC/Classic Zeiten, die sich gerne auf Venoxis der Gilde „Final Legacy“ anschließen wollen?

Gerade in TBC haben wir ja damalas als „Purity“ und „Faith“ riesige Erfolge gefeiert, gerne würden wir da in den nächsten Phasen dran anschließen!

Hej Lliyan, leider 2 Jahre zu spät aber erinnerst du dich noch an den Mage Theolos? :smiley: Spielst du Classic?^^
Spontan fallen mir jetzt auch nur Vicodin, Weiera und Dendrigo ein… die von dir aufgezählten Namen sagen mir in Sachen TBC gar nichts…
Hätte ich nur Zugriff auf die alte Festplatte, so viele Namen sind weg ^^

1 Like

Xaroks sagt mir auch was aus der alten Bund der Klingen Gilde… ah, was für Zeiten das doch waren ^^

1 Like

Theo!!!

Nun 2 Jahre her um auf deinen Beitrag zu antworten, der sich auf meinen Beitrag von vor 4 Jahren bezieht. Mann wie bekloppt. Ich hoffe, du brauchst keine weiteren 2 Jahre um den Post zu sehen.

Ich freue mich sehr, das es dir gut geht! Meld dich mal :slight_smile:

Um den Post nochmal wiederzubeleben: Gibt es denn noch Spieler, welche beim Bund der Klingen (oder zeitweise auch mal Schattenklingen) gewesen sind? Habe die Gilde vor 18 Jahren gegründet und leite sie noch immer (auch wenn sie heute nicht mehr aktiv ist). Wir haben tolle Erfolge erzielt und viel Spaß gehabt! Ich würde mich so freuen nochmal von Euch zu lesen.

Hallo zusammen.

Name: Loddi
Rasse: Zwerg
Klasse: Jäger
Gilde: Circle of Light

aber eigentlich ein fester Bestand bei Crusader damals bzw. der Kombi damals, die sich ** Circle of Raids ** nannte. :wink:

Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr seid gesund !!!

Liebe Grüße