Deutsche Allianz = Buguser?

Sup :>

War eben im Azerit BG und die Allianz Spieler dotten einfach vom Schiff runter , so das ein Abbauen unmöglich ist. Das kann ja wohl kaum sein oder? Meiner Ansicht nach ist das Bugusing. Die Spieler ( Hauptsächlich Aegwynn ( was auch sonst )) können nur noch so wohl das BG gewinnen. Armselig :slight_smile: Bin auch raus aus dem Topic da jetzt die Allis kommen und sich rechtfertigen. Wenn ihr kein BG auf normalem Wege gewinnen könnt , dann bleibt beim PVE :slight_smile:

BTW wurden alle reported

Danke

1 Like

Das ist ein bekannter Bug, ka ob und wann der behoben wird.

3 Likes

Danke :slight_smile: Also ist es doch Bugusing und somit “strafbar” nennen wir es mal?

1 Like

Ich würden sie auch melden, sagen wir es mal so :slight_smile: .
Wichtig ist, dass Blizzard den Bug behebt und dort helfen Meldungen durchaus.

1 Like

Dislike weil Aegwynn Keule raus holen und so… Armselig eher von dir andere als Armselig zu bezeichnen weil sie auf Aegwynn spielen.

7 Likes

Ich schrieb hauptsächlich :smiley: Aber warst wohl dabei :> Dein Dislike interessiert leider keinen.

1 Like

Jap stehen 4 Jahre Bau und Hände abhacken drauf :smiley:

2 Likes

Am liebsten mag ich Aegwynndislikws ohne Sinn und Verstand. So easy to flame :upside_down_face:

Wenn ich dabei wäre bräuchte ich für dich keinen Bug, PvEler wie du farme ich für Nat Pagles Buch ab. Eher traurig das man hier für Beleidigungen keinen Bann bekommt.

Ganz abgesehen davon, dass diese Keule mittlerweile eigentlich an Altersschwäche verstorben sein müsste. Der Server hat nicht mehr sehr viele aktive Spieler (um die 9K, wenn ich richtig informiert bin), und die LohltransAegwynnforpvPHero11!!! - Zeiten sind schon so lange her, dass… ach, egal.

Bei allem Ärger - ich würde mir weniger Drama in den Stories wünschen. Selbst wenn die Leute Recht haben, sie entwerten damit ihr Anliegen.

1 Like

Und warum darf man nicht schreiben das sie aus Aegwynn waren, wenn es den Tatsachen emtspricht?

1 Like

Darf man : aber was nützt das , wofür ist das gut und nicht zuallerletzt ist doch die Frage, wie man das schreibt.

Was ist denn die Aegwynn-Keule?

Was haben die gemacht, das die so gemobbt werden?

Klärt mich doch mal auf.

Das ist auf eine Schwäche in Prozentrechnung zurückzuführen.

Stell dir vor du hast nen Server mit 1000 Mann davon sind wie auf jedem Server 10% Deppen , hast du auf dem Server 100 Dussel.

Aegwynn hatte 20000 Allies davon 10% Dusel = 2000 Mann , von welchem Server triffst du jetzt öfter nen Deppen ?? Genau das ist es, da viele Leute mit dieser einfachen Logik überfordert sind, wurde irgendwann beschlossen das von Aegwynn nur Deppen kommen !

Die meisten Menschen leben in Asien, also sind alle Asiaten verblödet. Was ja nicht stimmt.

Die wenigstens Menschen leben in der Antarktis. Faszinierenderweise sind die aber auch alle ziemlich schlau^^
Weils eben fast alles Wissenschaftler oder höhere Fachkräfte sind.

Auch wenn es von der Logik her logischerweise ziemlich logisch ist. Gleich und Gleich gesellt sich gern. Das auf jedem Server 10%, also gleichviele Deppen sind, glaube ich nicht.

Es ist eher so, das es Idiotenanlaufsammelstellen gibt, wo durchaus 30%+ Deppen rumlaufen und auch Schlaumeierabsonderungszonen gibt, wo die Zahl der Deppen unter 5% liegt.

Daher mag der Verruf eines Servers zwar ein Vorurteil sein aber ggbfs. kann es auch eine Stereotypisierung sein. Wobei mir selbst der Unterschied grad nicht klar ist xD

Wie auch immer.

3 Likes

Deine Logik hakt, da es unterschiedliche Bereiche vergleicht, du vergleichst Wissenschaftler die in Der Antarktis leben mit normalen Menschen in Asien.

Du müsstest wenn dann , Eskimos mit Asiaten vergleichen und da wird die Deppenrate wieder recht gleich sein. Auf die große Masse gesehen gleicht es sich immer aus.

Das stimmt allerdings war Aegwynn ein großer PVP Server und wer auf Allieseite PVP spielte kam um Aegwynn kaum herum. Das ist das gleiche was sich gerne gesellt ,das deswegen die Deppenrate höher ist mag ich wohl bezweifeln. Auf ganz kleinen Servern kann es Abschweifungen geben da stimme ich Dir zu aber ab 1000 oder 2000 Mann dürfte die Deppenrate aber recht gleich sein.

Nur ist die Wahrscheinlichkeit einen Deppen von Aegwynn zu treffen um einiges größer als von nem anderen Server. zumindest war das mal so, es sind ja nicht mehr so viele.

1 Like

Und wer legt fest das überall nur 10% Deppen sind?
Vielleicht sind auf Aegwynn mit der massenflut damals auch 50% Deppen gewesen, was es wieder mehr erscheinen lässt als die 10% aller deppen auf beispielsweise Teldrassil.

Wer behauptet man musste auf Aegwynn spielen um anschluss zu finden zählt halt zu den Deppen, denn seit Ende Cata / Anfang MOP kann man PVP Serverübergreifend spielen. Man muss demnach garnicht irgendwo anders spielen. Wenn man erfolgreich sein will, kann man auch auf seinem 20 Personen Server spielen. Lediglich die Suche als solches läuft über andere Plattformen.

Allerdings jetzt noch über Aegwynn zu lästern halte ich als äußerst lächerlich, weil die ganzen Deppen und wTj ja nun bei der Horde - respektive Black*-server.

1 Like

Bezüglich dem Deppenthema und der Quote…
Ihr redet ein wenig an einander vorbei, meint das gleiche glaub ich.
Es stimmt ja auch beides, es gibt eine standardmäßige Deppenverteilung und Deppenmagneten. Deswegen muss doch beides mit einkalkuliert werden.
So ein Magnet kann ein Land, ne Socialmedia-Plattform oder eben ein Server sein.
Fangt jetzt nicht an euch mit Dreck zu bewerfen, bevor ihr nicht abklärt, ob ihr nicht das Gleiche meint. :wink:

Vereinzelt ja.

Er verteidigt Aegwynn. Sind überall 10% Deppen, fällt ein Server mit vielen Spielern natürlich eher auf als ein Kleiner, weil es dort logischerweise mehr Deppen gibt. Demnach war Aegwynn auch nicht schlimmer als andere Server.

Ich dagegen versuche anzudeuten, das Schlagworte wie Allianz und PVP, die Deppenquote signifikant erhöhen. Aber verrat das Keinem, sonst flamen die Allianz-PVPler mich in Grund und Boden :stuck_out_tongue_winking_eye:
Sprich ich hab nichts gegen Aegwynn, denke aber das der Verruf daher kommt, das es zumindest zeitwillig wirklich eine Anlaufstelle für eine bestimmte Sorte Spieler war.

Seh ich auch so. Spiele zwar erst seit Dreanor, hab aber eigentlich gar nichts schlimmes von Aegwynn, außer jetzt hier, bisher gehört.

Bei Black* und Eredar sind mir aber schon richtig lustige Gesellen begegnet.

Schlussendlich ist das aber alles subjektiv.

1 Like

genau so ist es^^