Deutsche Allianz = Buguser?

Gerade zu draenor war aegwynn die Brutstätte asozialer spieler.

Von einem selbst ernannten pro zum anderen.

1 Like

Das mit Aegwynn ist kein Problem aber er beleidigt die Spieler die dort noch spielen als Armselig und das finde ich geht gar nicht, beleidigen weil man auf einem Server spielt? Sry ist ein no go

Zu dem kommt der Hass auf Aegwynn auch daher das zu MoP in den Top100 Arena/RBG nur noch Allianz von Aegwynn anzutreten war. Grund war auch das sehr viele Horde Spieler auf Aegwynn einen PvP Twink gemacht haben, ich hab damals progress geraidet und genau den Spielern durch boost in der Arena und und Mitnahme in HCs geholfen an Equip zu kommen. Wenn man damals im Bgs gesehen hat das die Gegner vom Aegwynn waren sind die leute auch direkt rausgegangen. So kam es dazu das man Aegwynner immer beleidigt hat oder nirgends mitnehmen wollte. Hab sehr oft und auch immer noch auf anfragen zum Raid/Bgs absagen wie ‘‘Kein Aegwynn’’ ‘‘Aegwynn lol’’ und auch harte Beleidigungen wo ich GMs einschalten musste erlebt. Und das nur auf einen Satz ‘‘Hey braucht ihr XX mit Myth exp?’’

Iwann nervt es einfach nur noch das Halbstarke Internet Rambos einen beleidigen wie der TE hier nur weil man auf einen Server spielt. Aegwynn ist eben neben Antonidas der einziger Server mit hoher Allianz Anzahl. Mann kann jetzt Blackmoor noch erwähnen aber der Server ist eher ausgeglichen aber nicht so voll wie die anderen zwei.

Ist doch genau so wie mit den Russen Threads, Haar genau das gleiche.

Thread wird eröffnet
"mimimi wurde gefarmt im PVP Leute waren alle viel besser (Gegner waren natürlich russen) mimimi

Die 10% sind natürlich erdacht, es geht um die verdeutlichung von Prozenten, die Logik der Masse sagt das sich die Leute %zentual gleich verteilen, es gibt Gründe warum sich PVE Spieler auf einer Seite sammeln oder PVP Spieler ,welchen Vorteil die Ansammlung von Deppen haben sollte erschließt sich mir nicht, ergo verteilen die sich zufällig und zufällig bedeutet nun mal das ungefähr überall die gleiche Deppenanzahl in Prozent ist. Nagel das nicht auf 10 % fest.

Jap Aegwynn wurde ja auch erst seit Cata so groß !

Das war aber nicht immer so und genau das ist es meinste das mit Aegwynn hat sich in den letzten 5 Jahren rauskristallisiert?

Das stimmt zur Abwechslung zumindest fast , Aegwynn ist ziemlich tot.

Meine Erfahrung zeigt, das Leute die Aegwynn Spieler flamen, wegen einer Niederlage und ohne Grund, die sind, welche sich an der Niederlage so am meisten beteiligt haben und selber unterdurchschnittlich spielen, ganz nach dem Motto “Ich habs iwo gelesen, besser nicht konstruktiv analysieren” :man_shrugging:

1 Like

Ich habs doch erklärt , das kommt dir nur so vor, erst mal weil negativer Erlebnisse eh besser im Gedächtnis bleiben und 2. weil du nen höhere Wahrscheinlichkeit hast auf nen Depp von Aegwynn zu treffen.

ABer ich kenne die Reaktionen von anderen Spielern auf Aegwynn selbst wenn es konstruktiv kommt . Ich habe im Arathi immer gesagt : Leute lasst uns zuerst, die Sm holen und nicht zum SW und Mine reiten. Weißt du wie oft da kommt STFU du Noob man holt zuerst SW!! Da denk ich mir dann jop alles klar, machen wa halt nen Deppenrush.

Versuch das mal du wirst dich wundern.

Vielleicht haben sich viele von Aegwynn auch aufgeregt über sowas, weil oft fehlt das mindeste Verständnis dafür wie man ein BG spielt und Aegwynn war mal nen PVP Server, da wusste zumindest der eine oder andere wie ein Bg gespielt wird.

Deutsche raus. Ganz klar. Alles Buguser :smiley:
Auf so nen Threat hab ich gewartet :smiley: Fehlen nur noch die, die Deutschen verteidigen

Ist das mit den Aegwynn-Status immer noch so? Gab ja mal ne Zeit, da hatte man gern auf die gehört und es galt schon als Sieg, dass einer von dem Server dabei war. Sind viele von euch weggetranst Memmet? Die Population ist doch dort immer noch hoch

Die Population ist dort noch Mittel, ja sind viele weggetranst.

Ist schade, war aber abzusehen. Viele transten ja dorthin weil es der PvP-Server der Alli war. Da kam dann allerhand hin und viele haben dann wohl die Konsequenz gezogen.

Das ging schon zu Legion los, die Deutsche Allianz verlor langsam vermehrt, das Racial der Horde war etwas stärker, was einen Kreislauf in Gang setzte , zu BFA gibts halt einfach keinen Grund zurückzukommen. Die Winchance ist am Boden , in den Bgs gibts eh nix und alles ist bei der Horde einfacher. Das sorgt für immer weiteren Schwund.

Ob die wirklich alle zur Horde sind glaub ich nicht. Die Ranglisten vom 3er und RBG finden sich mehr Allis, als Hordler. Vllt sind einfach nur viele von Aegwynn weg, weil es nicht mehr der Server ist. Kann mir auch vorstellen, dass viele nach England getranst sind. Glaub Outland ist der Alli-Server von denen

Ja aber die meisten sind von den Englischen Server in der rangsliste, und ja die meisten sind zu Horde getranst. Meine ganze alte Gilde ist zu Horde gewechselt wegen Volksboni. Im PvE sind die Völker ausgeglichen aber im PvP ist das anders

Blizzard macht sich bei den Racials halt keine Gedanken, welche Auswirkungen die haben, egal ob PvP oder PvE (auch wenn die im PvE aktuell ausgeglichen sein mögen).
Wie bei so vielem, wie es scheint.
Oder hat man sich zu sehr von seinen Spielern entfernt?
Ich meine, wenn Spieler sich auf WoW Classic freuen, weil das aktuelle Addon wirklich mies ist, was soll man dazu denn noch sagen?

Du hast eine Möglichkeit vergessen: Sie machen es mit Kalkül, den Trans == Money

Dann hätten sie für BfA irgendein Allianzracial durch’s Dach schießen müssen.

Ich finde die Racials persönlich eigentlich eine gute Idee. Nur sind die im PvP aufgrund der unterschiedlichen Ansätze (offensiv, defensiv, anti-cc, extra cc) in ihrer Wirkung schwer anzugleichen - weil jedesmal die weiteren Fähigkeiten der Specs mit reinspielen.

Um das Balancing zu vereinfachen, könnte Blizz die Racials vielleicht rein defensiv ausrichten (kurzzeitig weniger inc dmg, Entfernung von Snares + kurzzeitige Immunität, kleiner Heal, kurzzeitige Fearimmunität, um einen Tick verkürzte Dotlaufzeit, …)

Mein Hintergedanke ist, dass es wohl eher die offensiven Vorteile sind, welche die Leute triggern.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.