Deutsche Server - unspielbar

Ich habe meinen Account vor gut 14 Tagen nach Monaten reaktiviert, um die Namensreservierung zu machen. Meine ganze Gilde spielt auf Lucifron. Auf einem anderen Server zu spielen ist keine Option.

Wenn du dir beim Bäcker zwei Brötchen kaufst und die Verkäuferin dir ne leere Tüte gibt, denkst du dir dann auch, “is doch egal, gehe ich woanders hin”?

8 Likes

Naja du kaufst eben eigentlich nur die Retail Version. Classic ist nur ein nebenprodukt. Du wirst dich normal in Retail einloggen können. Äpfel mit Birnen.

1 Like

Weil es zu jedem Addon etc das selbe ist und anscheinend selbst die Spieler nicht draus lernen. Hersteller ist schuld und der Spieler irgendwie auch. Viele haben mehrere Addons durchlebt, aber anscheinend ist da kein Lerneffekt, auch wenn die Probleme bekannt waren.

Man könnte manche persönlich anrufen und bescheid geben. Und trotzdem wird sich gewundert warum nichts funktioniert… :rofl:

1 Like

Ich frage mich warum ich es im wirklichen Leben nie mit so verständnisvollen Kunden zu tun habe…

2 Likes

15k oO auf raz sind es nur gut 2k
was schon net so spassig ist
besonders wenn man dann dc hat und wieder drin ist
naja wird wohl in paar tage etwas nachlassen
schade nur das auch die warteschlange wohl für einige der grund dafür sein wird
nicht zu spielen

Weil die meisten Menschen nur noch an sich selber denken. :smiley:

1 Like

Fluggesellschaften verkaufen idR mehr Tickets als Plätze verfügbar sind.

2 Likes

Wie sieht es denn auf den PvE Servern aus ? Ist es da auch so schlimm ? Wollte heute Abend in Ruhe starten, sollte ich lieber 2h vorher einloggen ? :roll_eyes:

1 Like

Komisch, ich dachte mehr an Selbstdarstellung und Heuchelei. :wink:

Ihr wollet Classic, da habt ihr Classic.

3 Likes

Das kommt noch dazu.

Hm, verstehe ich nicht, wieso das ein Nebenprodukt ist. Ich hab doch bezahlt um Classic zu spielen? Wo steht das mit dem Nebenprodukt, oder dass ich für Retail bezahle? Bei mir steht da nur “World of Warcraft”. Nicht “Battle for Azeroth”, aber auch nicht “Classic”.

3 Likes

Das problem sind die schon 1 Milliarden mal erwähnten Geisterserver die es geben würde wenn es jetzt zu Release zu viele Server gibt.
Denn ich gehe auch schwer davon aus das Blizzard mit seiner annahme recht hat das der hype nach einer gewissen zeit so weit runter geht das es dann Geisterserver verursacht wenn sie jetzt zu viele Anbieten…

Sie haben WOCHEN vorgewarnt. Und der neue PvP Server hat garkeine Warteschlange.

3 Likes

Süß, dass du denkst du könntest heute noch spielen.

1 Like

Das tut mir sehr leid für dich. Also wenn ich Einkaufen gehe oder sonst was tue habe ich IMMEr verständnis für volle Kassen ect. Ich glaube schon das die leute die hier verständnis haben auch leute sind die im Alltag verständnis für vieles haben. Ich persönlich zumindest hasse es Druck auf andere im berufsleben auszuüben.

1 Like

also auf raz keine Probleme :slight_smile:

Die haben nicht so ne Volle Warteschlange. keine sorge. Hab heute auch schon gespielt ohne Warteschlange :slight_smile:

Bin grad heimgekommen und wollte mal schauen wie es auf Lucifron aussieht :D.

Nachdem ich die Warteschlange von 23k+ gesehen hab bin ich direkt auf den neuen Patchwerk server.
Da ist die Warteschlange zum Glück “nur” Bei ca. 2000

1 Like

Aber weil es doch gerade zu jedem Addon das Gleiche ist, sollte man das doch in den Griff bekommen. Es geht hier ja nicht um einen kleinen Fauxpas. Wir sind ja alle Menschen. Es geht darum, dass ganz viele Spieler gar nicht spielen können. Bleibt abzuwarten, wie sich das die nächsten Tage entwickelt.

Fühle mich aus genannten Gründen einfach etwas verkokelt. Und ich denke, das sollte man auch zum Ausruck bringen dürfen, ohne dass man schief angekuckt wird.

Genau, die Logik ist bestechend.
„Wir werden nicht mehr als zwanzig Brötchen verkaufen, deshalb stellen wir auch nur zwanzig her.
Schaut mal, da kamen zweihundert Leute die Brötchen haben wollten, aber wir haben nur zwanzig verkauft. Morgen kommen bestimmt keine zweihundert Leute mehr! Ich hatte Recht!“