Weil jeder so tut, als sei es normal, ist es mittlerweile normal.
Bei dem einen Fall auf dem englischen Realm hab ich den Spieler irgendwann drauf angesprochen, der hat das meines Wissens nach auch nie wieder gebracht. Glaube, der dachte, das sei „witzig“.
Was du nicht vergessen darfst- es gibt durchaus auch Leute, die eher Introvertiert sind oder auch mit sozialen Ängsten zu tun haben. Die sich vielleicht eh nicht so trauen, um Hilfe zu fragen (wie in dem Beispiel für die Quest).
Wer damit kein Problem hat, schüttelt es ab und denkt sich „wassen armleuchter“
Jemand anderes wird das aber nicht so einfach können.
World of Warcraft ist eigentlich ein soziales Spiel, wo Interaktion mit Spielern im Vordergrund steht.
Aber das geht immer mehr verloren, sei es durch mega realms, Realms in Sprachen die man eben nicht gut beherrscht, oder einfach nur durch die ganzen Idioten im CRDF.
Vor einiger Zeit gab es im US Forum einen richtig, richtig, richtig langen Thread wo Spieler mit genau solchen Ängsten sich beschwert haben weil sie sagten, sie könne ndie Storyline von Dragonflight wegen der Pflicht Dungeons nicht abschließen, und/oder dass sie schon schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Die „Solo Instanzen“ (nichts anderes sind die NPC ja die in 10.2 kommen) sind da unter Garantie eine Antwort drauf.
Eigentlich ein Armutszeugnis für einen Großteil der Spieler
Englisch wird in Europa doch von mehr Menschen gesprochen als in Amerika. Dein Argument ist keins. Wenn du nicht fähig bist dazu such halt auf deutsch nach Deutschen Volksgen*ssen…
Das ist Glaube ich kein Server Problem, die Leute haben mittlerweile zu 75%+ alle nen Dachschaden, aber was will man machen wir spielen das selbe spiel nochmal und nochmal und nochmal, da muss ja was auf der strecke bleiben
Voll der knorke spruch. Kommt das von deinem lehrer?
In meiner Schule wurde Latein und russisch unterrichtet. Soll ich nun warten bis russland könig von europa ist damit ich mich über deine Schulbildung lustig machen kann? Oder glaubst du dass latein wieder großes kommzurück feiern wird?
Hmm, wenn ich mir den Thread so ansehe, wurde wohl einiges moderiert. Jedenfalls hängen einige Posts mächtig in der freien Luft und ergeben keinen Sinn mehr.
Wenn Blizzard schon moderiert, sollten sie das wenigstens ordentlich machen…
was hat es denn damit zu tun
in dir finde ich einfach eine arroganz die auf nichts fußt außer die zeit in der du geboren bist samt dem derzeitigem bildungssystem in dem jeder 2. seine schullaufbahn mit abitur beendet. und das prangere ich an
wir hatte in der 5. klasse russisch und latain. in der 7. hatten wir französisch.
vielleicht solltest du im allgemeinen mal lernen warum länder andere sprachen lernen lassen
fragst du dich nicht warum chinesen kein englisch lernen?
fragst du dich nicht, warum nordafrika französisch spricht?`
wie würdest du es finden, wenn frankreich diese halbkugel erobert würde und fortan nur noch franzöisch gesprochen werden soll?
soll dann der algerier zu dir kommen wenn du dich beschwerst dass keiner deutsch sprichst und er sagt dann zu dir
es ist süffisant. es ist arrogant. es widert mich an.
und deswegen brauchst du mich auch nicht ansprechen um meine meinung zu erfahren.
Du tust deine Meinung ja selber kund ohne dass irgendjemand fragt
Geh mal wieder an die Frische Luft, ich lese deinen Roman nicht, die Interaktion mit dir ist so anstrengend da kannst du dir deine Hausaufgaben sparen du Eumel