DF bald zu ende?

denke eher je 1-2 Monate bis zu den Zwischenpatches 10.1.5 und 10.1.7 - der aktuell große Patch mit Raid ist gerad mal offen :slight_smile: mit neuer Season - und da die vermutlich wie die letzte 5-6 Monate geht … würd ich mit dem neuen Raid und neuer Season frühestens in 5 Monaten rechnen…

Die Handlen das quasi wie bei D3 mittlerweile da geht ne Season auch ein paar Monate und dann kommt ne Neue. Ist aus meiner Sicht ausnahmsweise ein guter weg Seitens Blizzard.

Ein paar monate wäre doch etwas heftig - wenn man bedenkt das jede Season das ilvl hochschraubt.,… dann wären wir bei 24 Monate Laufzeit bei 12 Seasons und je rund 60 Ilvl ansteigen… dann wären wir in einem Addon mal eben bei über 700 Ilvl differenz… das wär doch bisserl hart… zumal die Raider dann auch alle 2 Monate nen Raid verlangen …
für alle anderen Contents wird dann schwer noch was zu liefern…

Du hast das einfach etwas zu wörtlich genommen, ja natürlich dürften ruhig 6 Monate oder mehr zwischen liegen wenn jedoch endlich mal richtiger Content kommt.

Wie wir alle wissen, ist WoW doch schon zu TBC gestorben und seitdem erleben wir alle eine gemeinsame Wahnvorstellung, in der wir uns einbilden, dass wir ein Spiel spielen. Dabei existiert dieses Spiel gar nicht mehr und auch dieses Forum ist nicht real. :upside_down_face:

Vielleicht spielt jeder das Spiel, weil es einem selbst Spaß macht. Also so denke ich zumindest. Oder spielt man ein Spiel, wenn es einem nichts taugt? Wäre schon irgendwie … sinnfrei.

Sowas wie Pandaria Land kommt nicht mehr was…
Ich fand Mists of Pandaria schon sehr Special.
Ich will auch gerne den Garten zurück. Das war doch witzig alles und rare Farmen war da noch ein anderes Gefühl. Habt ihr euch wie ein Kind gefreut wenn ein kriegshetzer ( Rare in mop) aufgetaucht ist ? Trank des Glücks um scgstzkisten zu sammeln bis der Inventar platzt. Optisch unglaublich süß gemacht und hat für gute Laune gesorgt. :heart::heart::woman_shrugging:t3:
Die Kultdungeons und raid, totaler fun!
Jetzt ist es natürlich auch ok.
Na ja ich will nur sagen bringt nochmal sowas wie Mop.

Da dieses Jahr die Blizzcon ansteht Ende des Jahres denke ich mal wird dort die nächste Erweiterung angekündigt

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.