DF Wer ist der größe Oberbösewicht?

Oh bitte nicht.
Aber ich kann es fast vorstellen das Blizzards nichts besseres einfällt.
Vllt schafft es Blizzard sogar meine Erwartungen von zu unterbieten obwohl ich nur schlechtes vom dem Addon erwarten.
Ich denke ich werde das Addon als Crafting/AH Simulation spielen.
Das macht zumindest spaß.
Da kann ich mir meine eigene Story ausdenken. :wink:

Drachenlord 10 Zeichen

Made my Day, oder Liveplayging xD

1 Like

Der ist doch schon lange im Spiel.
Endboss vom Maraudon und so.
Kennen viele vllt nicht mehr.

Der geheime Oberbösewicht ist der Chef der Post.
Überall wo du hingehst stehen bereits Briefkästen, auch im Jenseits.
Seltsam ist auch, dass trotz immer neuer Einsatzgegenden das Porto konstant bleibt…
Und sie ist fast ohne Zeitverzögerung da.

Das ist doch zu gut um wahr zu sein.
Die Post plant doch was…

5 Likes

10.2 Galakrond
10.3 Yogg-Saron

was habt ihr gegen Chromie? die ist ultra relaxed und freundlich. Sie wünscht uns sogar noch alles gute wenn wir sie verlassen.

Wie soll das mit Galakrond gehen?
Selbst wenn jemand den wiederbeleben möchte da ist halt einfach kein Körper mehr vorhanden. Es gibt Knochen in der Drachenöde ja aber selbst der LK könnte den nicht wiederbeleben. Ich denke da ist viel Material über die Zeit verloren gegangen.

Obwohl ich mir dabei nicht sicher bin welche Gesetzt in der Blizzardlore zur Widerlegung von Toten gelten. Also wie lange darf eine Person maximal tot sein um noch wiederbelebt werden zu können.
Ich könnte mir vorstellen das Blizzard wenn sie es wollt die Lore dann wieder so zurechtlange das es sich irgendwie logisch anhört aber come on. Das wäre zu komisch.
Wer sollte überhaupt die Macht dazu besitzen einen gigantischen Drachen wiederzubeleben der seit tausenden von Jahren tot ist.

Bei Yöggi bin ich mir net sicher.
Wurde der offiziell als tot bestätigt?
Würde ich feiern wenn es sie ihn glaubhaft zurückbringen.

ne Yogg ist nicht tot. Aber Yogg war nur cool weil Ulduar cool war.

Was in BfA passiert ist, bleibt in BfA

1 Like

Naja, zum einen ist ihre Humanoide Gestalt ein GNOM? Wenn das nicht schon schlimm genug wäre, ist sie das auch noch freiwillig! Mit der stimmt doch einfach was nicht, ist mir definitiv zu suspekt der Drache :zipper_mouth_face:

1 Like

Ulduar würde aber gut dazu passen weil das Thema Titanen ja mit Uldaman schon angeschnitten wurde.
Wenn Yöggi im gemeinen die Fäden in der Hand hat also die Elementare + Drachen wegen uns ausspielt wäre das nice.
Dann erfahren wir erst im Laufe des Addons des es sich wirklich um Yöggi handelt und der letzte Raid ist ein Ulduar 2.0
Anderes als in BFA versuchen nicht erst im letzten Patch ein Mittel zu finden um den alten Gott dauerhaft zu töten sondern der Patch davor setzt sind schon damit auseinander.

Okay also hier mein Plan.
10.0 Erster Sturmdrache besiegen + am Ende werden die anderen befreit
10.1 1 großes + 2 kleine Raids alle 3 Drachen werden besiegt der große Raid und die Story setzt aber die Bronzedrachenstory in Gange
10.2. Kampf gegen Bronzedrachen die schon vorderben + im Laufe der Story finden wir den wahre Verursacher diese Krise heraus und such nebenbei ein Mittel um den alten Gott dauerhaft zu töten.
10.3 epischer Endkampf gegen Yöggi. großer Raid mit den 4 Titanwächtern als Hilfe + Leere greift Azeroth an. 8.3 bloß in cooler

Wie findet ihr das? :slight_smile:

Warte nur, bis Magni mitkriegt, dass Dracthyr-Dung Spuren von Azerit enthält. Dann ist der schneller auf den Dracheninseln als Ricarda Lang am Buffet.

3 Likes

räusper räusper Du hast was gegen Gnome?! Wir sind ein friedliebendes und hilfreiches Volk.

Ja, seit meinem Gnom Lock in Classic leide ich dahingehend unter 'nem Trauma, was wohl die Abneigung hervorruft :smiling_face_with_tear:

:joy: :joy: :joy: Danke dafür!

Fände ich persönlich richtig gut, wenn sowas wie Ulduar noch mal kommt. Mochte das Setting bzw. die Architektur.

10.3 läuft evtl andersherum. Wir kämpfen mit dem alten Gott Yogg-Saron gegebn die Titanwächter weil wir herausfinden das es genau andersherum ist als wir vermuten.
Leere am Ende wäre dennoch cool, weil glaub das ist noch das einzige was wir nicht richtig bekämpft haben oder?

So was „krasses“ wie den Jailor?
Nein Danke!

Lieber was Bodenständigeres und nahbares als dieses Transformer Dings mit „grösser und grösser und grösser“ jedes mal.

Ich weiß nicht ob das soo sinnvoll ist.
Diese Titan-Licht-Fraktion wird meister eher als die unterlegene Fraktion dargestellt.
Wenn wir Leere etwas schwächen hätten wir noch Gleichgewicht wenn wir Licht schwächen halt nicht mehr.

Was ich mir noch vorstellen könnte ist das Alleria irgendwie im Laufe des Addons stirbt.
Dann wäre ein Turalyon der langsam mehr und mehr evil wird nachvollziehbar.
Daraus könnte man ein Plot für das nächste Addon machen.

Der ist doch schon besiegt.

Jaein.
Die Elementarlords waren die Ersten Herrscher über Azeroth und haben sich bekriegt. Da die Leerenfürsten, aber die Alten Götter durchs Universum „geschmissen“ haben, sind 4 davon auf Azeroth gelandet. Zuerst haben die Elementarlords dann gegen die Alten gekämpft und wurden besiegt und erst dann haben sie für die Alten gekämpft.
Ich glaub also nicht das die Elementarlords den Alten helfen. Die sind froh das sie die los sind.

Bei Arthas hat es vorallem funktioniert weil er einer der oder sogar DER Hauptprotagonist von Warcraft 3 war. Man hat seinen kompletten Werdegang mitverfolgt und seinen Fall. Er hatte damals schon viele fans und als er dann in diesem Epischen Wotlk trailer wiederzusehen war, war der Hype natürlich enorm.

Naja BC hatte mit Illidan auch ihren Oberbösewicht (auch wenn später noch Kiljaeden dazugekommen ist.)
Auch mit Illidan konnten die meisten was anfangen da es diesen auch schon sehr viel länger gab und seine Einführung auch viel besser war.

Illidan und Arthas sind wohl vermutlich auch die Ikonischsten Charaktere in ganz Warcraft. Die kennen vielleicht sogar leute die das Game nicht gespielt haben.

Würde sagen die besten Endgegner rein Storytechnisch waren Illidan, Arthas und Todesschwinge.
Sargeras, Kiljaeden und Archimonde waren auch cool, wurden aber meiner Meinung nach viel zu früh verheizt (vorallem Sargeras, der hätte wirklich bis zum schluss bleiben müssen, vielleicht als aller letzter Gegner bevor die Leerenfürsten kommen).
Genauso wie die Alten Götter und Aszhara. Jeder von denen hätte ein Addon haben können wo es sich hauptsächlich um sie dreht.

Ich schätze mal der Endboss wird Nozdormu sein, was ich nicht hoffe da er der Coolste der Drachen ist.

1 Like