Dh als Main warum ?

Wie oben schon steht bin am überlegen den Dh als Main zu nehmmen Und hunter liegen zu lassen .

Meine frage wieso habt ihr euch den dh ausgesucht ?

Danke euch schon mal

Sieht echt cool aus, hat praktische Fähigkeiten, macht viel Dämäg, ich mag Illidan. Jo, zumindest war es bei mir damals der Fall :smiley:

2 Likes

Hey! Also ich hab mich für DH entschieden weil mein Main Pala mir die spielweise einfach zu langweilig war… DH lässt sich fliesend spielen. Ich hab sehr viel spass mit der Klasse obwohl er mittlerweile laut SimDps nicht mehr vorn dabei ist. Aber generell ist es immer besser eine Klasse zu spielen die einem spass macht!
Gruß Evolet

1 Like

Für mich ist der DH die mobilste Klasse. Meiner hat mir richtig Spaß gemacht. Auch wenn man mal failt oder eine Klippe runterfällt, ist das für einen DH kein Problem :slight_smile:
Bei der Eiskrone war der Kick vom Lich King kein Problem. Einfach zurück fliegen ^^

Ich bin aber generell jemand, der immer etwas Abwechslung benötigt. Deswegen habe ich mehrere Klassen am Start und der DH ruht sich gerade in der Bar aus.

Bis vor kurzem war ein DK-Tank mein Main. Dann habe ich das Tanken mit dem DH angefangen… und war mega begeistert. Tolle grafische Effekte, einfach aber toll zu spielen. In Open World dazu in der Geschwindigkeit beim Farmen oder Überwinden von Hindernissen unschlagbar schnell. Ich spiele den DK jetzt als DD und tanke mit dem DH, beides macht nun richtig Spaß

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.