DH als Tank nicht wirklich besser nach dem Patch

Vision and Gluttony is viable but not a good combination currently. The RNG nature of them makes them unreliable. Tanks want reliable or on demand protection. You can easily get all of your Meta procs while off tanking. In scenarios where you are tanking 100% of the time then they have potential to be good, however you have to compare them to what else you’d be losing.
The raid essence is essentially the same thing, except you can choose when to use it, and the minor is strong as well. So having that automatically means you will not take Vision.

Auch wenn es sich teilweise nice anfühlen mag für dich, eine konstante Option ist es eigentlich nicht mit Meta procc Essenz + gluttony zu spielen. Grade wenn es irgendwann mal konstant über den 10er key hinausgehen soll oder ein Mythic Raid getankt wird. Optionen die dir etwas on demand geben sind als Tank stets dem rng vorzuziehen ausser in content der eh keine grosse Gefahr darstellt.

Mir ist bewusst, das der RNG nicht das Optimale ist und man bestimmt bessere alternativen hat.

Aber ich spiele seit Anfang BFA nicht mal mehr ansatzweise in irgend einem Semi-Progress noch M+ ESport-Tryhard modus. Weil es einfach kein Spaß macht mit dem kompletten Klassendesign und somit auch keine Interesse habe da ansatzweiße mühe reinzustecken. Ich teste viel herum und mache auch gerne 1-2 Keys auß spaß im High-Key bereich.

Letztendes Spiele ich BFA aus spaß zur überbrücken für Classic.

Und um Spaß zu haben ist die Combination einfach “spaßig”.

Das heißt aber nicht, das ich nicht Sims am laufen habe. Deswegen habe ich ja auch den Tipp gegeben mal mehr auf Rüstung bauen vor allem wenn man 100% Bonus bekommt :).

Uff.

Aber ja, aus spaß kann man den build schon spielen, nur dann sich eben der downsides bewusst sein.

Triggert? :smiley:

Sí Sí

Ich hab mich auch mal in m+ tanken versucht und fand das passiv von anima jetzt nicht so stark. Hat, wie nullbarriere ungefähr 3% overall gehealt/reduziert. Als grosse essenz fand ich aegis eigentlich sehr geil mit 1min cd. Was sagt ihr dazu? Ich finde seelenbarriere übrigens auch gut. Mit 30sec cd immer rdy

Ist halt ein Deff-CD’s aber kannst du mit dem Azarite-Gear auch bekommen und geht relativ schnell.

Eigentlich sollte das Talent immer noch Baseline werden >.>

Es gibt aber auch wirklich Bessere Essenzen als Anima vor allem das was deine Rüstung um 6.000 erhöht wenn du unter 35% HP dropst.

Wobei du die 6k rüssi nur alle 2,5 min bekommen kannst… Und die azeritbarriere hab ich auch. Das sind dann 2stacks quasi :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.