vor ab ich kann mir Vorstellen das dieses Thema hier schon öfter Diskutiert wurde oder sonst wie durchgekaut will hier keinen verarschen oder sonst was suche ERNSTHAFT nach Ratschläge/Hilfe !!!
Kurz zu meinen Havoc DH er ist Gs 383 / Hals 36 / Krit:19% Tem:12,5% Viel:12% Mas:26%
Ich weiß meine WERTE stimmen nicht wirklich das ist mir bewusssssst.
Ich spiele ihn seit 1.5 Jahren dachte bis jetzt eigentlich ziemlich gut dann wechselte ich die Gilde die machten das ernster Raiden/M+ laufen mit Logs usw
dachte mir LOGS was ist das jetzt jetzt weiß ich das man da alles sieht nur ich werde daraus einfach nicht schlau !!! Hab soviele Sachen Gelesen nur mir sagt das irgend wie alles nichts ich kriege meinen DH einfach nicht dazu RICHTIG
Schaden zu machen !!!
Jetzt meine bitte /Frage könnt ihr mir wenn jemand Lust hat es evtl mal versuchen zu erklären für ANFÄNGER / DOOFE wie ich mehr DPS fahr ?
Habe LOGS von ULDIR My und BFA Normal wenn jemand was sehen will ^^
Servus
Also ich fang mal an In M+ gehen so 13k - 16k je nach M+ over all
Raid bin ich momentan so je nach Boss bei 11k bis 18k (selten)
bin aber immer nach WARCRAFTLOGS im unteren bereich was Logs angeht
also so bei 30 LvL% bis ab und zu mal 80 LvL% das ds ist aber eher selten daher denke ich mache ich einen sehr großen FEHLER !!!
Mein GEAR naja schaut zusammengewürfelt aus habe 385 GS mit den werten was ich oben geschrieben habe ich SIM alles durch und schau was am höchsten raus kommt !!!
ImVergleich zu meinen anderen also ich bin der einzige DH bei uns wenn wir RANDOMS mit nehmen war jetzt 2mal ein DH dabei da sah ich alt aus der Burstet schon mit 40K (Singel Kampf) los und hilde 18k mit dem gleich Gear !!
ich denke, du brauchst dich zumindest zonenweit nicht unbedingt mit anderen dh’s vergleichen, ein direkter vergleich mit leuten deiner gilde, die einen ähnlichen gearstand haben, sind schon recht aussagekräftig. solange du da nicht 30 % weniger schaden machst als der durchschnitt…
einzelne kämpfe etc, finde ich nicht wirklich aussagekräftig - zumindest keine kurzen, die nur über -30 sekunden andauern.
siehst du wirklich so alt aus, wie man aufgrund deiner aussage vermuten könnte, dass du tatsächlich overall dmg zonenweit im keller stehst ?
ich z.b. bin theoretisch tank, spiele dd nur gelegentlich und bin auch nur ein ehemaliger wow’ler, den das spiel wieder gefesselt hat. wenn ich mir meine dps mit tankgear so anschaue, sehe ich zwar teilweise grosse unterschiede bei einzelnen bossfights im vergleich zu anderen dd’s, aber zonenweit lag ich die letzten raids immer top 5 und auch bei einigen bossen war ich platz 2 oder 3…
ich hoffe, du verstehst was ich meine…
der dh hat ja nicht wirklich viele möglichkeiten seine dps’s zu versauen, solange man richtig am mob steht, die autoattacks treffen und man auf seine 3 -5 tasten hämmert, passt es eigentlich schon ganz gut. (clickys und co mal aussen vor)
Tut mir leid seh ich halt komplett anders. Jede Klasse hat Prioritäten oder Rotationen die man einhalten sollte. Sonst macht man halt weniger Schaden.
Nimms mir nicht übel.
So zu dir Ravána:
Also du hast den DH schon verstanden. Was sich in den meisten Loggs zeigt ist, du könntest noch an deinem Jähzorn Verbrauch arbeiten. Du hast teilweise ordentlichen Verlust und solltest versuchen diesen zu minimieren.
Zum Beispiel Opulenz kam dann noch dazu, dass du deutlich zu wenig Eyebeams / Feuerbrandaura benutzt hast. Da solltest du drauf achten. Vllt hast du Sie auch nur für den Add Spawn ein bisschen aufgespart. Dann wars wohl ganz clever. Für gute Loggs solltest du hier auch noch den Boss verstehen (100%Krit) Und beim Trash Spawn ordentlich reinhauen.
Ich hab mir nicht jeden Logg angeschaut. Aber meistens wenn jemand eine Klasse verstanden hat und spielen kann Dann entstehen schlechte Loggs durch zu wenig Boss wissen oder/und durch ein bisschen Überforderung durch das dann Damage CD´s nicht mehr auf CD gehalten werden.
Außerdem simst du wirklich nicht so prall. 2x 370 Waffe zB. Ein bisschen Glück sei dir gegönnt. Dein DH Partner (den du auch schon geschlagen hast lt. Log) Simmt zum Beispiel mal 500 DPS mehr. Bleib am Ball optimiere dein Gear sinnvoll, dann wirst du auch zufriedenstellene Resultate in deinen Loggs erzielen.
(Die Loggs bei denen du Tod warst lass ich mal außen vor)
Ping mich hier nächste Woche mit neuen Loggs an und ich schau gerne mal drüber.