Dh dd 290 gs sucht neue gilde

hallo ich spiele seid bc zeiten wow und suche neue gilde server ist mir egal . habe jeden addon jeden raid besucht und mein stand diesen addon ist : schloss nathria 10/10 auf hero
sanctum of domination 10/10 auf hero
sepulener of the first ones 10/10 auf hero
was suche suche ich eigendlich suche eine gilde wo ich 2 mal woche raiden kann auch nächsten addon und inis laufen kann gilden kameraden , erfolge feiern und vielles mehr. was suche nicht ich suche keine gilde wo ich 4 mal in der woche raiden muss da habe erstens keine zeit und keine nerven dazu und arbeit dechnisch geht es auch nicht . am lieben ist es mir wenn raid 19 uhr30 oder 20 uhr beginnt und 23 uhr endet tage sind mir egal. jetzt zu mir wenig ich bin normaler spieler der wow als hoppy spielt auch wenig ernsthaftigkeit natürlich um weiter zu kommen und efolge zu feiern bin wipe fest und gebe nimals auf wenn es nicht auf anhieb nicht glabt ersten veruch boss kill . wir sind alle nur menschen versuchen immer unser bestes um die bosse zu legen und vielleicht loot zu bekommen harter arbeit . ich lasse mir auch tipps geben bessere spieler um noch besser spielen zu können lerne gern dazu und pflege meinen charakter . ja das wars von mir aus bei weitere fragen an mich zu meiner person post da lassen oder mich unter Losoin#2801 battlenet adden. danke und liebe grüsse Nasroth

P.s. ich hoffe schreckt euch nicht ab habe unabsichtlich mit hunter die paar zeilen geschriebn spiele aber dh dd.

Ich lass dir mal unseren Post da :slight_smile:

Hi, ich würde mich freuen mal von dir zu hören. Schreib mir einfach Durowin#2502

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.