Dh dd mit secend spec tank sucht neue stammgruppe

ich heisse peter spiele dh dd und habe auch sec speck tank neue stammgruppe neue season 3 die dienstag oder freitag oder samstag raidet anderen tagen habe immer langen dienst in der arbeit was oft vor kommt leider . ich spiele wow seid 18 jahren schon gehe auch gern raiden und myth+ inis gerne 2 keys bis 10 keys höher bin bis jetzt nicht gelaufen auser einen key auf 11 . was suche ich suche eine stammgruppe wo spass am spiel haben kann und wieder aktiv mit spielen kann . ich bin kein profi spieler sondern ganz normaler spieler der auch mal fehler macht eiso keine hartcore gilde bitte die sich nicht melden soll . ich spiele als spass will nicht als beruf machen wow dafür habe keine zeit und keinen nerv mehr . ich hoffe gibt für mich trotzdem einen platz wo ich mich wohl fühlen kann spass mit leuten haben kann und erfolge feiern kann harten bossen. man kann mit hier nachricht hinterlassen oder mich adden unter Losoin#2801 so danke an alle die form post anschauen vorraus bis dann .^^

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.