DH DD sucht Familiäre Gilde

Grüßt euch Helden von Azeroth,

Leider dümpel Ich seit dem aktuellen Patch etwas rum sprich nicht mehr die Lust groß zu raiden etc. Vll kann sich das aber ändern mit einer netten Gilde wo man auch mal aufgenommen wird und nicht nur der „Kern“ der Gilde zusammen zockt. Nun etwas zu mir als Person: 33 Jahre Jung, besitze sehr viel Humor eher der ruhigere Typ Mensch. Mein Ziel in Wow ist es immer mindestens den Content auf HC zu clearen. Mein Main DH hat aktuell 3/12 Myth gelegt. Wichtig wären mir die Raidzeiten , am liebsten 2.2/5 Stunden. Ts bevorzuge ich auch lieber als Discord. Wer Intresse hat kann sich gerne hier melden und ich melde mich zurück falls es passen könnte . Cheerio

Hey :slight_smile:

klingt als würde das was du suchst schon ziemlich gut mit unserer Suche übereinstimmen :slight_smile:

Raidzeiten stehen auch drin, allerdings alles erst mit Shadowlands.
Alles weitere kann man bei Interesse gerne aufm TS bereden :slight_smile:

Hoffentlich bis bald!

Hey :slight_smile: Wir sind ein Blizzard Clan und vertreten natürlich auch WoW :slight_smile: Wir sind immer auf der suche nach aktiven Member :slight_smile: falls du Lust hast melde dich einfach bei mir :slight_smile:

Annacoth #2794

und up dafür , gerne könnt ihr mich auch adden Bullet#2927

Heyho,ich lasse einfach mal unsere Werbung hier,würde mich sehr freuen von dir zu hören:

Ich schließe mich mal an ;). Ich finde man kann das sowieso nur in einem Gespräch rausfinden , ob es passt.

auch ich sage mal hallo und guck mal vorbei ob das Grundgerüst für dich passt :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.