DH DD sucht Gilde-Raid

Hallo zusammen,
Ich suche für meinen DH eine Gilde- Raidgruppe. Stand 7-8 Nhc und 2-8 Hc.
Itemlevel 395 ausbaufähig.

Nach einer Pause zu Shadowlands bin ich mit DF wieder Eingestiegen und suchte eine ruhige Gilde mit 2 Raidzeiten gerne Freitag- Sonntag. Habe dann auch eine Gilde gefunden die dich das Rl am Freitag Raidet und es auch Menschlich passte.
Nun nach kurzer Zeit trat schon die Unzuverlässigkeit einiger Spieler ein und die Raidleitung- Gildenleitung schmiss alles hin und die Gilde löst sich nach und mach auf.

Ich bin 51 Jahre alt, Siele WoW seit 12 Jahren, früher auch Semi Progress und RL Gebunden durch Familie und Arbeit.
Trotzdem möchte ich WoW gerne weiter Spielen und suche nun mal wieder.

Bin nicht der beste Spieler, aber auch nicht der schlechteste. Gerne auch M+ mit netten Leuten.
Bei weitern Fragen gerne hier rein schreiben oder Btag hinterlassen.

Würde mich über eine Anfrage freuen.

Grüsse dich,

Ist zwar keine direkte Gilde, aber vielleicht passt es ja trotzdem für dich.

Lg Steffen

Schau mal hier, vielleicht ist unsere Truppe etwas für dich? Viele Grüße

vielleicht passen wir zu dir?

Klick

Servus,

ich hätte einen weiter Vorschlag für dich. Melde dich gern bei uns:

Forum

Ich werde mich gerne melden.

evtl. ist das für dich interessant

~geändert um 17:43 Uhr~

Es tut mir leid :stuck_out_tongue:

Okay, da sucht ein Priester genau so wie ich, aber wie soll mir das weiterhelfen, oder habe ich was überlesen?

Hey Stígg,
wir suchen aktuell einen DH DD für unseren HC Raid 6/8 Down und
Raiden So: 19:30 bis 22:30 und Di: von 20:30 - 22:30
Wir sind ein entspannter Haufen mit dem Ziel so viel wie möglich zu legen was der Content uns bietet :smiley:
Abends laufen wir dann noch die ein oder andere M+
Falls du Bock hast dann können wir einfach mal im Discord quatschen und schauen ob unser beider Interessen zusammen passen :slight_smile:

Okay, ich lasse mal meinen Btag da Luzíen#2749
So kann man besser einen Kontakt herstellen. :grinning:

hi also wir raiden nicht am wochenede sondern am dienstag und donnerstag vlt sind die tage ja auch was für dich ^^ hinterlass dir mal unseren forumsbeitrag

Hallo Stígg,

vielleicht sind wir ja was für dich, ich adde dich einfach mal

Lieben Gruß Raven#214149

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.