Dh DD/Tank sucht Gilde

Hey Leute ich suche eine semi-Progress Gilde auf seitens Eredar

Zu mir ich bin 29 Jahre alt Heiße Steve und komme aus Hannover.
Hauptsächlich spiele ich M+ möchte aber meine Fähigkeiten gerne auch in Raid verbessern

Meine Chars: DH /DK / Mage

Hi,

wir, die Wochenend Gilde Reforged von Azshara suchen noch einen Tank mit DD Specc.

Wir raiden Freitag 20-24 und Samstag 19-24 Uhr und haben 8/9HC und 1/9M down.
Wenn Interesse besteht, melde dich mal:
Brainfreeze#2719

Gruß
Shalafi

Servus,

wir, die Gilde Warbringer auf Eredar, suchen nach neuen Mitstreitern um unserer Gemeinschaft mehr Leben einzuhauchen.
Wir suchen derzeit einen Tank und DD’!

Die Raidtage wären Mittwoch 19:30 - 22:30 und Sonntag 19:00 - 22:00.

Unser Ziel lautet HC zu clearen und im Mythischen Content zu legen, was geht.

Hier findest du unseren Rekrutierungsthread:

Falls Interesse besteht, melde dich einfach bei mir und wir können den Rest im Discord besprechen :slight_smile:

Metalholic#2263

Suche Aktuell noch

Hallo schau doch mal bei uns rein :slight_smile:

Hey du,

Lasse mal unseren Link da Special Network (6/9 HC, 1/9 Mythic) sucht Verstärkung für M+ und Raid

Mfg
Neopotan

Hallo Mliá,

wir, >Ember of Hope< suchen für die Verstärkung unseres Raidkaders noch DDs! Auch wäre gegebenfalls ein Tankplatz frei!!

Unsere Raidzeiten sind Mo & Mi von 20 bis 23 Uhr, sobald wir HC clear haben, raiden wir hauptsächlich nur noch an einem Tag!

Derzeitiger Stand: 9/9 nhc, 3/9 hc

Bei uns steht RL immer im Vordergrund, sowie der Mensch selbst! Wir sind ein netter Haufen und unser Kern besteht aus 10-14 Leuten zw. 20 und 30+.
Wenn ich dein Interesse wecken konnte, dann melde dich bei uns. Wir würden uns sehr freuen!

Grüße
Ogami#21597

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.