DH DD/Tank sucht Raid und Gilde!

DH 391 DD/Tank

Mein Name ist Daniel ich bin 30 Jahre alt und spiele seit 2006 WoW.
Nachdem ich Uldir Mytisch geraidet habe musste ich aus beruflichen Gründen eine Zwangspause einlegen. Jetzt möchte ich mit diesem Char wieder einsteigen.

Folgende Aspekte sind mir wichtig:

  • Es wird viel M+ gespielt.
  • Spieler sind auch außerhalb der Raids online und aktiv.
  • Die Gilde/Raid besteht schon lange und ist stabil.
  • Raidleitung sollte entspannt sein und nicht aggressiv.
  • Auf dem TS oder Discord sollte auch außerhalb der Raids etwas los sein um zusammen zu spielen.
  • Keine Gilde wo jeder sein Ding macht!
  • Familiäre Gemeinschaft!
  • Freundliche Atmosphäre!
  • Folgende Raidzeiten kommen für mich in Frage:
Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Sonntag.

Was ihr von mir erwarten könnt :

  • Einen gepflegten Charakter

  • Jemanden der sich immer mit seiner Klasse auseinandersetzt

  • Kritikfähigkeit

  • Humor

  • Den Willen und die Ambition den Content zu clearen

  • funktionierendes Headset sowie Internet

  • Pünktlichkeit und eine 90-100% Raid attendence

  • Jemanden der auch gerne höhere M+ spielt

  • Wiperesistenz

  • loyalität der Gilde gegenüber

Alles weitere bevorzugt über PN!

Lunai#2156

Hiho Greeny,

ich würde gerne unseren Raid mit ein paar Worten vorstellen, da ich denke, wir könnten gut zusammen passen :slight_smile:
æternitas existiert seit Mai 2005 auf dem Server Lothar (/Baelgun) unter gleicher Raidleitung und zieht Di, Do und So von 19.30 - 23.00 in den Kampf. Aktuell haben wir 4/9M down. Bei uns gibt’s verschiedene Typen die m+ spielen. Manche machen grad noch so mit Mühe die 10ner Kiste, andere hängen tagtäglich im Discord und kratzen am 2k Rio score :slight_smile: Für Pvp findet sich selten jemand bei uns…

Falls Dich das schon mal überzeugt hat, lasse ich Dir mal meine BTag da & einen Link zu unserem Forenpost.

Viele Grüße

Frosty#23814

1 Like

Hallo lieber Daniel,

gerne möchte auch ich Dir unsere kleine Gemeinschaft vorstellen. Wir sind eine ambitionierte Casual Gilde, die sich über einen weiteren Tank und noch viel mehr über einen humorvollen und netten Mitstreiter freuen würde :wink:

Ich hinterlasse Dir mal einen Link zu unserer Gildenwerbung hier im Forum. Sollte Dich ansprechen was Du liest würden wir uns freuen von Dir zu hören!

Greeny muss zu Uthers Erben

Liebe Grüße
Shelaya

Hallo Greeny,

ich denke wir passen zu dir ^^,
bei vielen Punkten kann ich ein Häkchen machen …
schau doch mal bitte in meine Info :slight_smile:

Beste Grüße Liwana

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.