DH DD und Verstärker Schami suchen Stamm-Gruppe

Hallo wir suchen Aktuell einen Nette Stamm Gruppe die mit dem Aktuellen Konten 10/10 HC haben möchten. Auch währen wir bereit auch für M+ wenn sich einen Nette Gruppe dazu Bildet.

Verstärker Schami ILVL 210 8/10 HC
DD DH ILVL 200 10/10NCH

Was wir euch bieten können:
1: Wir haben Erfragung in 10/10 NCH und 8/10 HC.
2:Verständnis zu unseren Klassen. (Logs vorhanden)
3: Freundlichkeit und Zuverlässigkeit.

PS: Raid Zeiten sollten nicht Mittwochs und Sonntags sein. Server Wechsel aus meiner Seite Möglich doch mein Freund möchte auf seinen Aktuellen Server Bleiben.

Gutnig#21314

Hallöchen!

Vielleicht sind wir ja was für euch!

Hey vielleicht sind wir ja genau die richtige Gilde für euch zwei, ich würde mal unseren Gilden Beitrag dalassen. Ihr würdet Perfekt in unser Team passen.

Wenn euch das zusagt würde ich mich sehr über ein Gespräch freuen :slight_smile:

Hey Gutnig,

wir <Redsins> sind aktuell eine kleine Aufbaugilde auf dem Realm Frostwolf „Horde“. Und sind gerade in der Findungsphase. Wir haben kein Raidzwang, möchten aber soviel wie möglich schaffen. Aktuell müssen wir unsere Plätze füllen durch Randoms und das wollen wir endlich ändern.
Wir suchen noch Member für unseren Raidkader NHC/ HC.
M+ Stammgruppe und PvP wird auch durchgeführt.
Aktuell suchen wir noch alle Klassen sowie Rollen.

Wir Raiden meistens am Sonntagabend.
Unsere EXP ist bei NHC 10/10 HC 08/10. M+10 Aufwärts

Unser Altersdurchschnitt liegt bei 30 Jahren.

Kannst dich gerne bei mir melden und wir schnacken einwenig über deine weiteren Vorstellungen vom Spiel/ Gilde etc.

BattleTag: Atzebrauner#2563

Kannst ja mal hier reinschauen:

LG Daniel „Zargeant“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.