DH DPS lf Stamm/Gilde

Hallo zusammen,

ich spiele wie oben erwähnt einen Dämonenjäger (bevorzugt DD, kann aber auch Tank XP bis M+15 vorweisen).

Da in meiner derzeitigen Gilde allerdings eher das Lied vom Tod als Zukunftsmusik gespielt wird, befinde ich mich auf der Suche nach einer Gilde oder Stammgruppe für gemeinsames spielen.

Zu mir als Person sei gesagt das ich Mark heiße, 29 Jahre alt bin, Vater von 2 Kindern und Vollzeit Berufstätig. Daraus ergibt sich für mich eine „relativ“ limitierte Onlinezeit die sich primär auf den Abend (frühestens 19.30 eher 20-22.30 unter der Woche und am Wochenende Abends bis open End) beschränkt.

Zum spielerischen sei gesagt das ich nunmehr fast 10 Jahre aktiv und ununterbrochen WoW Spiele. Während dieser Zeit habe ich de facto alles zwischen „Allein Allein Openworld Content bis Hardcore Mythic Progress an 5 Tagen/Woche“ mitgemacht.

Aufgrund des Privatlebens und der einhergehenden Verpflichtungen blieb mir zuletzt leider das zusammenspiel mit einer Gilde/Stamm verwehrt wodurch ich den Content von Shadowlands bisher nahezu vollkommen „Random“ erlebt habe mit entsprechenden Erfahrungen…

Ich habe als Tank-DH und DD-DH jeweils im Raid nur den LFR Modus und 6 Bosse im Normalen bespielt und in MythischPlus Keys von 2-15 sowohl als Tank als auch DD.

Mein Char besitzt einen DPS iLvL von ca 221.5 und einen Tank iLvL von ca 223…

Ich suche nun eine Gilde oder Stamm die interesse an einem Havoc DH hat der zur not auch mal tanken kann. Anspruch an den Content ist dabei relativ zu bewerten aber gemeinsame Keys um 15 +/- aufwärts sowie eventuell die Chance mich in einem HC Raid oder mehr zu beweisen wären toll.

Aufgrund des Privatlebens wären Raids Mittwochs ab 19.45-22.30 sowie FR/SA/SO ab 19 Uhr bis open End mgl. Funktionierende Hardware ist ebenfalls gegeben ; genau so aktivität im Discord/der Gilde auch außerhalb des Raids sind für mich selbstverständlich…

Ich selber habe an mich stets den Anspruch meinen Charakter in einem gepflegten Zustand zu halten (Sockel, VZ , Food , Flask , Verbesserungen, Runen , Guides und Strats lesen und erarbeiten sind selbstverständlich).

Sollte nach diesem Wörtersalat tatsächlich interesse am Zusammenspiel bestehen, so würde ich mich über entsprechende Nachrichten freuen :wink:

Sofern ihr den Char checken wollt -> „Blackbétty Eu-Frostwolf“ (Links sind scheinbar nicht erlaubt?)

Servus Brandilove. ich lass Dir gerne mal unseren Post hier, vielleicht spricht er dich ja an.

Huhu,
Wir sind zwar auf der Allianz Seite, aber vielleicht sagt dir ja unser Beitrag zu. Kannst mich gerne adden bei Interesse.
LG Shiandrah

Sers Brandilove, bitte nicht wundern der Post ist nicht aktuell da der OP gerade pausiert aber wir sind gerade dabei für 9.1 unseren Raidkader aufzustocken und ein Havoc DH würde uns hier definitiv fehlen. Aktuell überwiegen die Caster und wir Melees suchen noch nach Verstärkung :smile: Tank als Offspec wäre sozugen noch die Kirsche auf der Torte.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben kannst du uns gerne mal kontaktieren:
naysayer#21141 MrDGreen#2952

Einem kurzen Schnacken im Discord steht natürlich auch nichts im Wege :wink:

Danke für die Interessanten Anfragen aber ich bin bereits fündig geworden.
Daher bitte keine Anfragen mehr.

Huhu Mark,

wir suchen für unsere Gilde auch noch ein wenig Verstärkung. Wie sind eine Wochenendraidgilde, das heißt von den Zeiten her würde es ideal passen =)
Ansonsten sind wir gerne abends im TS zusammen, machen Keys oder quatschen einfach so. Schau doch gerne mal bei uns vorbei, würde mich über ein persönliches Gespräch freuen.

Hi Brandilove!

Wir suchen derzeit nach engagierten, langfristig WoW spielenden Leuten. Alles zu uns kann auf hcmag.com nachglesen werden.

Wir freuen und auf dein Hallo!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.