DH (DPS) sucht Gilde für Raid und Harmonie

Hallo an alle die das Lesen :slight_smile:
Suche schon lange ne Gilde damit ich all den Content spielen kann der mir sonst nicht wirklich gewehrt ist :smiley:

Sprich, ich spiele zwar seid Legion mehr oder weniger Aktiv, und hab auf jeden Fall „Erfahrung“ habe aber nie wirlich Mythic runs gemacht etc.!
Habe auch schon vor Legion gespielt, aber nicht aktiv :x

Das würde ich so unbedingt ändern T_T
Bin aber auf jeden Fall nicht auf dem Kopf gefallen und Harmonie ist mir eig so ziemlich das aller aller wichtigste :smiley: also man sagt mir auf jeden fall das ich Nett bin, auch wenn manchmal zu nett :stuck_out_tongue:

Wenn ihr also eine Gilde seid in der ihr EHRLICH sagt das es recht Harmonisch abläuft und der eine den anderen kennt, Unterstützt und auch mal einfach zum Chatten da ist, wäre das genau so eine Gilde die ich suche in der ich dann endlich Raiden kann _
Und alles andere gemeinsam mitten netten Gildenkompanen erleben darf :smiley:

In Sachen Harmonie ist mir Hauptsächlich wichtig das die Gilde nicht zu viele von dem „Ich bin WoW profi und weiß alles besser, hör mal zu…“ - Typen hat :smiley:

Wenn es wichtig ist:
ich bin 26 Jahre alt! :slight_smile:

Discord wäre dazu auch noch Mega! Wäre mir sogar echt wichtig wenn sich die Gildencommunity dort auch aufhällt und einen Server hat zum Chatten Organisieren etc.

Freue mich auf jegliche nette meldungen :smiley:
Bin schon aufgeregt! Bis dann :slight_smile: :*

Heyoo, wenn ein Serverwechsel auf Blackhand für dich in Frage kommt, adde mich doch gern mal bei BattleNet unter „Heddi007#2713“, dann quatschen wir mal! :slight_smile:

Hallo :slight_smile: Vielen dank für die Info.
Leider sind alle meine Freunde auf Blackmoore :frowning: Aber danke sehr!

hallo. wir sind zwar eher nicht harmonisch und es geht hier auch mal heiss her. aaaaaaaaaaaber es sind alles super leute die auch hilfsbereit sind

Hey, vielleicht wären wir was für dich!:slight_smile:
Schreib uns gerne an, falls Interesse besteht.

Heyho,
falls du immer noch auf der Suche bist, kannst du dir unseren Gildenbeitrag gerne mal durchlesen. Vielleicht ist unsere Gilde etwas für dich :slight_smile:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/blackmoore-cookie-foundation-910-hc-110-mythic-rekrutiert-f%C3%BCr-hcmythic/160809

Guten Morgen. :slight_smile:

Das mit der Harmonie gefällt mir :stuck_out_tongue: Die steht nämlich bei mir und den Membern an höchster Stelle.
Uns ist das Miteinander wesentlich wichtiger als krampfhafter Progress.
Unser Ziel: HC Raid clearen.
Eventuell Mythic probieren. (Je nachdem ob die Member Lust drauf haben)
Bei uns läuft alles ziemlich familiär und stressfrei ab. Reallife geht bei uns immer vor!
Dennoch haben wir Ziele wie z.B. den Raid HC zu clearen oder den KSM zu holen.
Wir sind viel auf dem Discord, entweder um zusammen zu zocken oder einfach nur zu quatschen.
Ab und an spielen wir auch andere Games zusammen. :slight_smile:
Momentan herrscht ein wenig das Sommerloch, aber wir möchten wieder so richtig durstarten.
Aktuell sind wir bei 3/10 HC, müssen ab und an mal mit ein paar random DD´s auffüllen.
Das möchten wir nicht mehr, da wir gerne alles gildenintern machen.
Wenn du Teil einer Gilde sein und aktiv an dieser mitwirken möchtest, dann melde dich gerne bei mir.

LG
Nika