DH/ ELESCHAMI sucht RAIDGILDE

hallo :smiley:

ich suche nach 2 monate pause oder auch länger ich weiss es garnicht so recht eine neue gilde, die im HC/Mythic Conntend raidet.
mein DH hat ein gs von 408/hals 48 und mein schamie auf den ich im moment noch mehr bock habe grade 398/hals 46…ich würde natürlich auch den dh weiter spielen…hab auch andere klassen die ich auch spieln kann aber hab nicht die zeit diese alle zu pflegen deshalb guck ich jede saison auf was ich lust habe.
ich könnte jeden tag raiden bzw anwesend sein aber durch mein RL würde ab 20 uhr am besten passen.zur zeit bin ich auf den server blackhand zuhause würde aber auch wechseln aber nur auf horde.mit dem dh hab ich übrigens 9/9HC und 3/9 M zum damailigen zeitpunkt gehabt.

Hi Caramil,
wir suchen immer gute DD´s wenn du Interesse hast kannst du dich ja bei uns melden.

Lg.

1 Like

Wir sind “ Fire of Destiny-Blackmoore ”, eine aufstrebende Semi-Progress Gilde, die wieder zu ihren Glanzzeiten aus Legion zurück möchte. Dafür suchen wir motivierte Mitspieler die mit uns gemeinsam in Battle for Azeroth und vielleicht auch im nächsten Addon was erreichen wollen.

Was suchen wir:

Aktuell !

  • Paladin (Heilig, Schutz)
  • Priester (Schatten, Disziplin, Heilig)
  • Mönch (Windläufer, Braumeister)
  • Druide (Wiederherstellung, Wächter, Wildheit)
  • Schamane (Elementar, Verstärkung, Wiederherstellung)
  • Todesritter (Blut)
  • Hexenmeister

Unser Ziel:

Den HC/Mythic Content mit Motivation zu bestreiten

Raidzeiten:

Wir Raiden zweimal die Woche!

  • Mittwoche: 20:00 – 23:00 Uhr
  • Sonntag: 19:00 – 22:00 Uhr

Was wir uns von dir wünschen:

  • Kritikfähigkeit
  • 80% Raidteilnahme
  • etwas Raiderfahrung
  • Teamspeak-Aktivität
  • Einen 10er Key die Woche Abschließen
  • Grundsätzliches Klassenverständnis deines Mains
  • Motivation etwas zu Erreichen
  • Engagement, was die Vorbereitungen auf Raids usw. betrifft ( Enchants und Bosskampf- Kenntnisse)

Was wir dir bieten:

  • Wiedereinsteiger haben Chancen bei uns mitgenommen zu werden
  • Entspanntes Umfeld im Teamspeak, Raid und in M+
  • M+ Gruppen, Progress Raid, Twink Raids und bei Interesse auch RBG Gruppen
  • 2 Main Raid Tage
  • Außerhalb vom Raid viel Mythisch+
  • Im Raid Food und Flask von der Bank
  • Discord Server für Ankündigungen, Addons, etc.

Wir möchten nur Leute, die sich dem bewusst sind und Lust daran haben hier mit uns etwas Aufzubauen um in Zukunft (8.2 ) viel zu erreichen! Unser Ziel ist es ab 8.2 den Normalen Content schnellstmöglich zu clearen und dann den heroischen /mythischen Content bis Ende des Raids zu clearen.

Aktueller Raidfortschritt:

Schlacht von Dazar’alor 9/9 NHC 9/9 HC 1/9 Mythisch
Tiegel der Stürme: 2/2 NHC 1/2 HC

Gerne würden wir im Vorfeld mit euch ein bisschen schreiben bzw. im TeamSpeak mit einander reden. So können wir, und auch du, einen Eindruck voneinander gewinnen und ggf. nochmal auf Einzelheiten eingehen.

Gesucht wird unter anderem auch ein Raidlead!

Kontakt:
BattleNet: Ohneniveau#2323
Ingame: Ohneniveau-Blackmoore
BattleNet: probsti#21579
Ingame: Frenkie-Blackmoore

Hi,

wir die Semiprogress Gilde Zynoria, suchen für den neuen Raid noch ein paar DD´s zur Optimierung des Stammkaders.

Ob Range oder Melee ist erst einmal nebensächlich.

GS von um die 400, Klassenverständnis und eigenständige Raidvorbereitungen werden vorrausgesetzt!

Wir werden Mittwochs und Montags von 19-22 Uhr raiden. Die oberste Prio liegt dabei auf einem schnellen HC Clear!

Charakterlich, solltest du ein entspannter Zeitgenosse sein, und wenn du ordentlich einen an der Waffel hast, schadet es auch nicht xD

Und bitte, wir suchen DD´s keine Tanks xD Ich weiß gar nicht was los is, gibts keine DD´s mehr? xD

Blackrock

Meldet euch
SOCEis#2416
Phate#2800

Hey, schau doch mal bei uns vorbei :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.