DH & Evoker suchen KAMPFTRUPPE :D

Hallihallo,

mein Freund (Smoky, der DH) und ich, (Auriana, der Evoker) spielen schon viele Jahre zusammen WoW.
Wir sind beide 28 Jahre fett und relativ pflegeleicht in der Handhabung. Sehr ambitioniert, ehrgeizig und immer mit viel Spaß bei der Sache, trotzdem hilfsbereit und offen für Dünnfug aller Art. :smiley:

Humor, Spaß am Spiel und eine gesunde Portion Ehrgeiz beim M+ laufen und raiden, steht für uns an erster Stelle. Bei einer M+/Raidgruppe wünschen wir uns dasselbe, Hauptsache das zwischenmenschliche passt, man versteht sich und man hat Bock zusammen was zu reißen. :slight_smile:

Raidtechnisch machen wir gerne mindestens den HC-Clear und wir sind sehr fleißige Mplüsch-Spieler.
Hauptsache für uns ist einfach, dass wir eine langfristige Gilde/Gruppe finden, mit der wir evtl. sogar Addonübrgreifend zusammen spielen und Spaß haben können. :slight_smile:
Gerne möchten wir uns einer festen Gruppe anschließen, um, egal ob beim raiden oder M+ laufen, gemeinsam Spaß zu haben und nicht von Randoofs abhängig zu sein. :smiley:

Wir sind aktuell auf Thrall zu Hause, jedoch könnten wir uns auch langfristig einen Server wechsel vorstellen, je nachdem wie es dann in der Zukunft aussieht. :smiley:

Bei den Raidtagen sind wir offen und können zu flexibelen Tagen reinhauen. Die Uhrzeit wäre für uns ab 20 Uhr am besten, zwecks Arbeit etc. :smiley:

Wenn ansonsten Fragen offen sind oder ihr mit uns reden wollt, könnt ihr mir gerne schreiben, dann können wir uns z.B. auch im Discord unterhalten.
B-Tag: #Janny21298 / Discord: Aurijanny

Liebe Grüße
von Auriana und Smoky :smiley:

BUMP!!!
Immer noch akutell :smiley:

1 Like

Grüß euch ihr beiden :sunflower:

Ich möchte mal den Hut für meine Gilde Natus Iterum in den Ring werfen.
Wir sind noch auf der Suche nach ein paar wenigen DDs für unseren Kader.

Vielleicht mögt ihr ja mal vorbeischaun.

Schönes Wochenende euch,
Côsmea

Allo! Vielleicht wären wir was für euch? :slight_smile:

Hey ihr Beiden :slight_smile:

ihr klingt nach tatkräftigen und spaßigen Zeitgenossen :smiley:
Wir sind eine Gilde, die im Wiederaufbau ist, vllt sind wir ja euer neues Zuhause :wink:
Schaut gerne mal vorbei: 🔥 [Lordaeron] Gilde & Raid sucht Verstärkung!

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden :slight_smile:
Ashâya#2758

Liebe Grüße
Ashàyà

Guten Morgen ihr 2 :slightly_smiling_face: Für unseren Mythic-Kader suchen wir derzeit noch 2, 3 DD’s. Aktuell gehen wir den HC durch, um uns noch entsprechend vorzubereiten. Vielleicht passt ihr ja zu uns und wir zu euch?

Bei Interesse meldet euch gerne! (Victoria#2109)

Hallöchen,

einigen habe ich schon in Bnet geantwortet, anderen noch nicht. Deswegen aktueller Status von uns:

Ja, wir suchen noch!
Unser aktueller Stand ist 9/9 NHC, HC ist in Arbeit, genauso wie der 4er Set-Boni beim neuen T-Set.

Und wir haben auch noch einen guten Kumpel dabei, der spielt Retri-Pala nur, evtl. wäre für ihn auch Platz, er muss aber nicht myth raiden. :slight_smile:

Aktuell sind wir in einer Art Probezeit, bei einer Gilde, um uns umzuschauen, aber vermutlich werden wir auf Dauer hier nicht bleiben.

Also gerne immer per Discord oder Bnet melden, wenn ich hier nicht antworte.

Danke für die vielen Nachrichten schon bis heute!
Liebe Grüße, Janny/Auriana

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.