Jeder kann mehr oder weniger jede Klasse spielen. Die Herausforderung ist, die Klasse auf hohem Niveau gut zu spielen, das unterscheidet dann den guten vom besseren.
Aber an sich ist der DH super im Solo-Content. Guter Schaden und dazu noch nen top selfheal.
Naja wenn man einen anfänger katze spielen lässt
Dann wird er damit nicht gut klar kommen
Aber wenn ein anfänger dh spielen würde dann hätte er es viel viel einfacher
Damit meine ich halt die herausforderung
Naja ein Fahranfänger wird mit einem Automatikauto besser klarkommen als mit Schaltgetriebe. Ist deshalb Schaltgetriebe die größere Herausforderung?
Nein, denn durch die wegfallenden Schaltvorgänge hat der Fahranfänger mehr Aufmerksamkeit auf den Verkehr, sprich er hat mehr Möglichkeiten, zu interagieren. Auf WoW übertragen: Der Dh fährt ja nicht seine 5 Tasten Rota und popelt nebenbei in der Nase. Die Rota sitzt im Schlaf und man nutzt die persönlichen Kapazitäten anderweitig. Das ist mit der Katze nur mit Einschränkungen möglich, weil eben die Rota selbst schon massiv überladen ist und jede Abweichung zwecks Interaktion sehr schnell in einem massiven DPS Verlust münden kann.
Ja klar isses die größere Herausforderung ^^
Und wie das Schaltgetriebe die höhere Herausforderung ist. Fahr mal rennen mit Schaltgetriebe / Automat.
naja ich persönliche finde den dh jetzt nicht wirklich so stark überlebensfähig da ist der Paladin oder der jäger schon besser dran.
Unpassend für die Metapher, da es hier um Anfänger ging. Ein Fahranfänger wird wohl eher keine Rennen in der Probezeit fahren
Und zur Survivability: Das muss man im Kontext sehen. Beim Questgrinden ist das Lifesteal des Dh einfach Gold wert, du musst ja nix tun ausser Dps fahren und Shards einsammeln. Auch bei Raidbossen und M+ Inis wo viel AoE-Schaden reinkommt zeigt sich dieser massive Vorteil und überwiegt deutlich Totstellen, Misdirect, bubble, Flashheals usw.
Nun das stimmt dann auch wieder.
Also wenn ich als Fahranfänger Automatik fahren würde …dann käme ich auf jedenfall besser klar als mit dem Schaltgetriebe xD
Dh = Automatik + Autopilot xD
Katze = Schaltgetriebe mit gängen die schnell klemmen können wenn man nicht aufpasst
So würde ich das vergleichen;)
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.