Dh in bgs erfahrung ?

hallo wie ist der Dh in bgs ?

euere meinung dazu wäre seht nett^^

kann dir leider nur sagen wie es in Legion ausgesehen hat mit den BG,s hab seid dem den DH nicht mehr angerührt obwohl ich am überlegen war den dh als twink zu nehmen.
hab Ihn jetzt auf 113 und muss sagen mir sagt er leider nicht zu.
aber zu deiner frage wie er in den jetztigen BG,s ist weiß ich nur wenn ich gegen die Spiele und weil ich MM hunter main spiele und fast nur PVP bin froh wenn ich auf einen Treffe^^ nicht das Sie schelcht seien aber wenn sie mich nicht sehen, kann ich denen ordentlich schaden reindrücken
lässtig sind sie, wenn sie an einem sind wegen ihrer mobility aber krieger sind schlimmer meines Erachtens.
Und der damage den sie machen is echt krass also wenn sie dich haben und alles raushauen biste schnell down.
hoffe konnte dir etwas helfe

lg

1 Like

Dh in BGS ist extrem mobil sehr leicht zu spielen und eine dmg Maschine.
Der tank ist im Moment auch der beste flag carrier.

Danke für euere antworten ^^

ja bin mir noch nicht ganz sicher ob es der Dh bleibt oder wird

zu auswahl habe ich Dh oder hunter ^^

Tanken in Mystik+ macht auch Laune - find ich wesentlich spannender als DD

Habe ich noch nicht getestet^^

Nur so als Tipp - World Quests mit Bossen jenseits der 1M Hitpoints (auch Dunkelküste & Arathi bis auf Raid Bosse) kannst du eeeeeeasy solo legen, wenn du Def wechselst.

1 Like

Hunter.
Vor allem der SV Hunter ist eine reine PvP-Maschine. Open World, Arena, BGs, der kann alles.
Schaden ist immens. CC’s sind auch nicht von schlechten Eltern. Er ist extrem mobil und kann auf Range sowie als Melee kämpfen. Er ist zwar in erster Linie ein Melee, aber eben auch kein vollwertiger. Eher ein Hybridmelee.

Der Range-DMG ist immer noch hoch genug, dass man ggn. Tanks problemlos komplett auf Range gehen kann. Also in einem 1vs1 mit einem Tank, gehe ich eglt. nur ran, wenn er gestunnt ist, oder um ihn mal mit der Harpune zu wurzeln und hüpfe dann i.d.R. auch direkt wieder weg. Aber im Großen und Ganzen bearbeite ich die komplett aus der Distanz und das läuft super. Und geht sogar recht fix.

Als SV hast du auf alles eine Antwort. Es gibt kaum eine Klasse bzw. einen Specc ggn. den man so völlig chancenlos ist, wie es umgekehrt z.B. Mages (insbesondere Arkan und Frost) ggn. den SV Hunter sind. Da muss ich mir nämlich kaum iwelche Gedanken machen, kann blind kämpfen und gewinne trotzdem immer. Und das eindeutig. Fast schon langweilig.

Dazu haste als Hunter eben auch die Möglichkeit als reiner Range DD aufzutreten (BM oder MM), wobei MM halt momentan völlig unbrauchbar fürs PvP ist. Es sei denn du hast ein Team, das dir extrem zuspielt. Und das lohnt sich in meinen Augen nicht. Aber es ist ja nicht aller Tage Abend. Der MM wird sicherlich auch wieder im PvP stattfinden iwann. BM tut es momentan eh. Und ich nehme mal an, dass SV immer eine Option sein wird, weil es der einzige Melee-Specc des Hunters ist.

Und ein ganz, ganz dickes Plus: Humanoide Aufspüren. Klingt erstmal unspektakulär, aber ist im Grunde einer der stärksten PvP-Spells im Spiel, wenn man sich jetzt mal nicht bloß auf das reine Kampfgeschehen beschränkt.

1 Like

Kann man das nicht langsam mal zu den verbotenen Wörten hinzufügen :roll_eyes:

Kam mir gerade spontan, bei dem verbotenen Wort. Da werden Kindheitserinnerungen wach. Plastikkostüme und eine reicht dünne Sotry, aber so herrlich trivial. Und insgeheim fanden wir einfach den Titelsong geil, obwohl die Kelly Family ja so uncool war. :laughing:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.