DH in PvP (Random BG's)

Hallo zusammen

Ich spiele eigentlich ausschliesslich PvP und habe bisher (seit Burning Crusade) immer Heal Druid gespielt. Für dieses Addon hatte ich jedoch nicht wirklich Bock auf diese Klasse, weshalb ich mir einen DH erstellt habe. Bisher macht der Char beim leveln auch Spass und ich sehe hier einiges spassiges Potential fürs PvP. Nun aber - nachdem ich - leider - etwas viele Forumbeiträge gelesen habe - frage ich mich, ob es wirklich die richtige Klasse ist.

Gibt es hier einige PvP DH’s? Wie sind eure Erfahrungen? Macht die Klasse im BG fun oder eher nicht so?

Weiter habe ich in diversen Guides unterschiedliche Talentempfehlungen gesehen. Hat hier jemand im Bezug auf PvP gute Tipps für Skillungen abzugeben?

Ich weiss, es sind etwas viele Fragen… Eventuell kann sich ja doch jemand die Zeit nehmen und mich bisschen beraten - und hoffentlich auch die Unsicherheit nehmen. Vom Gameplay her (Hyperaktivität) finde ich die Klasse nämlich - moment - es kommt gleich - KLASSE. :slight_smile:

Viele Grüsse

Also DHs machen immer Spaß. Im PvP profitieren sie vor allem durch ihre unglaubliche Beweglichkeit. Ich spiele zurzeit nur den DD, aber der Tank ist auch fc auch ziemlich amüsant. 1min def CD und mit Talent jede 60sek ein 6 sekunden CC ist manchmal auch was schönes. Ich als Casual kann die Klasse was den Spaßfaktor angeht nur empfehlen. Auch im gewerteten Bereich spielen die DHs zurzeit ganz vorne.

1 Like

Azerit trait Chaotische Transformation holen und dann alle 2 min das ganze bg wegbursten.

ich krieg leider immer Motion sickness beim dh spielen, das ist nervig. aber ja, der macht schon spaß im pvp und in m+ rockt er auch.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.