DH ist ein witz

Die Leute welche 2vs2 spielen wahrscheinlich.

3 Likes

Hui Priester is Dritter :slight_smile:

Achja… nur Diszis weil Shadow so viel Movement besitzt wie Kühe unter Wasser.

Sozusagen Wasserkühe?

3 Likes

Dh countert mage im 2s ziemlich hart, so ist es einfach designed worden, kann man leider nichts machen.

Falls du aber spaß am mage im 2s haben willst, kann ich dir rogue mage empfehlen. Das mage mehr skill braucht steht außer frage, mage ist eine CC/burst klasse und keine 123 faceroll gestalt so wie manch andere klassen. Deswegen wirst du auch nie den DMG meter toppen. (brauchst du auch nicht)

Ein mage braucht eine klasse die ihn supportet, alleine ist ein mage nutzlos (dank deepfreeze remove). Mit spielverständnis, teamplay und timing kannst du dann als RM auch hoch kommen. Erfordert eben etwas mehr Übung im gegenzug bekommst du dann spaßigere, schnellere games und schlechte spieler mimimimin, dann rum weil sie überhaupt nicht in der lage sind zu begreifen was gerade mit ihnen passiert ist.

2 Likes

Caste mal greater pyro gegen dh/dk… Erzähl mir dann wie es so gelaufen ist :wink:

1 Like

gestern mal wieder arena gemacht in ca 35 games waren in 25 rogues dabei krieger leider kein einziger :frowning:

da hast du nicht ganz unrecht. Sind beides Deppenklassen. DH 4 Tasten mit Meta 5 und alle unterbrechungen und CC instant. DK mit Healreduce, ist wohl die Klasse mit der du im Durchmarsch auf 2 K spielst. meine Freundin hat sich jetzt einen groß gezogen und war genauso entsetzt, wie du. Völlig Banane und für die Player ohen Movement gemacht. Sollen doch alle Spieler bei der Stange gehalten werden …

Doppel dd macht nicht nur mehr spass sondern spielt sich auch leichter.
ich selbst spiele lock/shadow im 2s kann ich nur empfehlen.
keine langen games…loses tun nicht so weh und wins freuen einfach noch mehr (KP wiso xD)

Dh ist fine . Das muss an euch liegen .

2 Likes

dh. ist sehr einsteiger freundlich xD
aber im vergleich zu legion hat sich einiges gebgessert.

Bringts auf den Punkt.

Zumal ich es amüsant finde, sich über DHs derartig aufzuregen.
Der Mage gehört so gut wie jede Season zum Top Tier.
Das scheint aber über die vielen Jahre so zur Gewohnheit geworden zu sein, dass man Konkurrenz nicht akzeptieren möchte :joy:

Ernsthaft… Wie lange ist RMP/RMD zusammen gefasst an der Macht?

Wobei man 2s eigentlich getrost außen vor lassen kann. Wenn überhaupt, dann soll ja angeblich auf 3s gebalanced sein.
Dass man auch dabei nur Schmunzeln kann, brauch ich eigentlich nicht extra erwähnen.

1 Like

/push
dh ist einfach nicht mehr normal

3 Likes

Das hier beschreibt das Dh Problem ganz gut zuzüglich den braindead onehand gameplay :

but I think we can both agree that blur on 1 minute CD is stupid and so is mana rift.

The fact that a vast majority of DH spells does 2 things is also ridiculous.

Blur not only makes them unhitable, it also gives them wall which makes stunning them sub optimal.

Blade dance not only does damage, it also gives them 100 % dodge chance.

Beam not only does damage, it also gives them demonic form if talented.

Offensive dispell not only dispells, it also gives them fury.

Interrupt not only interrupts, it also gives them fury and is ranged (What?).

Glaive toss - even though it’s a meme spell - does 6-10 k damage and slows. (I don’t remember my hamstring, which btw is melee, doing any significant damage).

Fel eruption actually does decent damage, as opposed to something like storm bolt.

Meta not only empowers you, it also stuns in its vicinity, makes you IMMUNE AND resets CD on eyebeam and blade dance.

4 Likes

Jop besser kann man es nicht formulieren.
So eine retarded Klasse!
Diese Klasse hat einfach für jede Situation etwas! Overtuned einfach.

Besitzt eine unfassbare Mobilität dazu mega Dmg. Das ist einfach zuviel des Guten.

DK,Ret,Fire Mage,Destro, WW, Rog sind ebenso behämmert, dafür haben die nicht so eine unfassbar kranke mobility.
Monk, Rog ausgeschlossen!

Wenn man einer Klasse soviel Dmg gibt, dann sollte mann wenigstens seinen Movement drosseln, so dass man kiten und agieren kann, sowie Ret, Destro, Dk.
Versuch mal einen Dh,Ww zu kiten :rofl::rofl:

Einfach lächerlich.

2 Likes

toll ist auch das klassen einfach fähigkeiten weggenommen werden um sie dann einer anderen zu geben. verbesserte kniesehne z.b war mal ne kriegerfähigkeit jetzt hat sie der monk einer der mobilsten klassen ingame der eh keine probleme hat am target zu bleiben lol
man müsste halt bei allen klassen wählen wählen müssen entweder will ich stun oder mobilty wie es beim krieger der fall ist aber solange klassen wie monks und dh einfach vollgestopft mit mobility und utility sind macht es aktuel wenig spass arena gegen diese klassen zu zocken

Ist halt leider ein pve Spiel , sieht man ja was teilweise live ging . Postseason legion , Hunterstampede oneshot , Rogueleggyumhang oneshot , etc

Allein schon wie lange es dauert Balancefixes zu machen im pvp .

Wurde damit seitens Blizzard überhaupt jemals schon begonnen?
Ich war heute “Insel der Eroberung” und hab mich gefreut von 80 Spielern Platz 3 in der Heilung zu sein (Diszi Priest). Waren knappe 14kk. Hey wisst ihr was? Mit über 16kk waren DH und DK Platz 1 und 2 :heart::heart:

Edit: Ich glaube diese Leute die das 5-fache von mir verdienen und für das Ballancing System auserwählt wurden, haben vor 12 Jahren schon gemerkt, dass sie es ned gesch1ssen bekommen und machen sich seit dem nen faulen Lenz.

in season 1 gab es wöchentliche patches für pvp keine ahnung warum sie es in season 2 eingestellt haben ich tippe mal die prio lag seitdem auf classic

1 Like

Hat ja wunderbar funktioniert bisher.

ggn DHs spiele ich aussschließlich mit dem PVP Talent was gegen an ort und stelle einfrieren lässt, mir ist der name entfallen.
zum glück ist das freezen noch rng und dadurch hast du einen heftigen vorteil
solltest du pyro spielen dann selber schuld :smiley: