DH Orderhall auf "Die Nachtwache" nicht verfügbar

Wie es aussieht bekommen momentan alle Dämonenjäger auf dem Server “Die Nachtwache” die Meldung “Transfer abgebrochen: Instanz nicht gefunden” wenn sie versuchen in Dalaran das Portal in ihre Order Hall zu benutzen. Ich habe mit 2 Leuten gesprochen und 2 andere gesehen welche das selbe Problem haben. Ebenso habe ich mit jemandem von einem anderen Server gesprochen und dort klappt alles noch ohne Probleme.

Da mein Ticket offensichtlich erst in 3-4 Tagen bearbeitet wird (ernsthaft Blizzard 4 Tage?) dachte ich mir ich ich sage hier mal bescheid, vielleicht kann ja mal wer den Server rebooten oder sowas.

Der Kundendienst hier hat damit leider nichts zu tun. Schick es als Bugmeldung ingame und schreib n Ticket, mehr kannst da leider nicht tun :slight_smile: vor allem nicht am WE^^ aber danke für die Info! Die Zeit am Ticket ist übrigens nicht die Zeit bis zu deiner Bearbeitung, sondern das längste bestehende Ticket. Das sind dann häufig Tickets die die Rückmeldung von spezialisierten Leuten auf das Problem erfordert.
Koraya

Das wäre dann ein technisches Problem, also eine Tür weiter. Aber in der Regel wissen die bei Blizzard das früher als wir Spieler und arbeiten mit ziemlicher Sicherheit schon dran.