DH sucht Anschluss an Raid/Gilde

Hallo in die Runde,

ich suche auf diesem Weg mit meinem DH Anschluss an einen Raid/Gilde.
Rahmen für mich ist jedoch, nicht mehr als 2x/Raid die Woche.

Mehr über mich dann in einem Gespräch, da schreib ich jetzt keinen Lebenslauf :wink:
Ich bin zwar derzeit Allianz, bevorzuge aber Horde als Fraktion :slight_smile:

Hi Alizza!

Vielleicht passt das ja:

Die Gilde Knights of the old Code auf Server Garrosh:

Wir sind ein gemütlicher, bunt zusammengewürfelter Haufen von Spieler(innen) zwischen 30 und 67 Jahren. Der Kern spielt schon seit vielen Jahren zusammen. Unsere Mitglieder stehen alle mitten im Leben und sind daher meist abends aktiv. Der Gildenchat wird rege genutzt, unser TS hauptsächlich für Dungeons und Raids. Manchmal trifft man sich aber auch in einer lockere Runde nur zum Quatschen.

Unsere Aktivitäten:

Raids:
Dienstag 20 bis 22 Uhr
Freitag 20 bis 23 Uhr
Wir haben wirklich Spass am Raiden und den Anspruch, den heroischen Content vor Erscheinen des nächsten Raids zu clearen.(dzt 8/9 HC)
Dies jedoch in einer lockeren und entspannten Art.
Unsere Raids werden von einem sehr kompetenten und engagierten Raidleiter umsichtig und ruhig geleitet.
Top-DPS verlangen wir nicht, aber etwas Movement und Klassenkenntnis sollten schon sein
Mythic Raids laufen wir (derzeit) nicht.

Mythic + Dungeons:
Schüsselsteindungeons laufen wir gerne, regelmäßig und gildenintern. Speziell die Raidmitglieder versuchen einen 10+ Dungeon pro Woche abzuschliessen.

Sonstiges
Erfolgsjäger gibt es bei uns natürlich auch, im PVP sind wir kaum vertreten

Was erwarten wir
Jemand zu finden, der zu uns passt, unseren Humor teilt und langfristig unsere Gilde bereichert!

Bei Interesse einfach Kontakt aufnehmen. Droideka auf Server Garrosh oder Landsberger#2739.

Hi, evtl ist das was für dich :v::grin:

Hi,
wenn du noch auf der Suche bist, kannst du mich sehr gerne adden. Wir sind ein fester und alteingesessener Kern und suchen aktuell Tanks, DD´s und Heiler. Unser Progress liegt aktuell bei 4/8M Genaueres kann man dann in einem Gespräch klären;)
Liebe Grüße
Lucky#2421

Huhu,
solltest du noch nicht fündig geworden sein dann kannst du mich gerne mal adden und wir können alles Weitere besprechen.
HelloWien#2877

Hey, bevor ich hier Standardtexte hinterlasse, melde dich doch einfach mal bei mir (Ara#2372) und lass uns in einem persönliche Gespräch schauen, ob wir nicht die richtige Wahl für dich sind.

Viele Grüße
Ara

Hi,

falls du noch auf der Suche bist, kannst du dir gern uns ankucken =)

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns "Ordinale Scale" (Blackmoore – Horde)
an der richtigen Adresse.

Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,

Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“
Sonntag: 19:00 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“

der M+ Stamm-Gruppen

& des PVP/ Arena-Teams

und würden uns deshalb über deine Unterstützung freuen!

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schreibt uns einfach:

Eisgnom#26311
NoLiMiiT#2940
Coudouent#2318
Rockstar#2357
Link1807#2577

Wir freuen uns!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.