DH sucht bleibe!

Hey ihr Gildenleiter,

hier suche ich eine Gilde für gemeinsame Abende in M+ Runs und Raids!

Kurz zu mir, ich bin ü30 gehe in Dauernachtschicht arbeiten und bin Vater einer kleinen Tochter (wird im Juli 2 ) ! Die beiden zuletzt genannten Sachen werden mir immer wichtiger wie ein Spiel sein!

Zum Raid sowie zur M+ gehören für mich selbstverständlich gute Vorbereitung (pots, flask, guides lesen usw…) sowie learning on the fly!

Ansich bin ich Tank, kann aber den DD specc auch, zwar NICHT perefekt respektive sehr gut, spielen!

Bei weiteren Fragen einfach im B-Net oder Discord melden!

B-Net: Chaostheorie#2861
Discord: Chaostheorie//Rene#9895

Bis dahin!

hey du :slight_smile: lasse dir gerne mal unsere Gildenwerbung da, habe dir auch bereits eine Anfrage im Bnet gesendet :slight_smile:

Hallo, ich mache es kurz und knapp.

Ü30 Gilde Old-Friends-Horde-Blackrock 1 Tages RAID Freitags ab 19.30Nhc/Hc RAID aktuell 4/8Hc bzw 8/8Nhc.
Battletag:
zeronine#2810
Makoto#21459
Vuudi#2940

Der Donnerstag würde passen, der Sonntag leider nicht da meine Arbeitswoche Sonntags um 20 Uhr Abends startet!

Hey du :slight_smile:

Es wäre sehr praktisch für suchende Gilden, wenn du deine zeitliche Verfügbarkeit für Raids /m+ ganz konkret in deinen Eingangspost schreiben könntest, insbesondere die Zeiten deiner Dauernachtschicht.
Auch deine Raidambitionen bleiben etwas im Dunklen: mythic? muss die Gruppe mindestens z.B. schon 2 mythic-Kills haben? Gibt es CE-Ambitionen? Wie viele Raidtage wären für dich ok? Gibt es no-go-Tage, zb am WE, wo man eher mit dem Nachwuchs etwas unternehmen möchte?

Alles Gute bei deiner Suche!
Zera

wenn es für dich kein Problem darstellt, nur einen Tag mitkommen zu können, wäre das für uns auch keins :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.