DH sucht eine neue Herausforderung

Suche eingestellt bitte löschen.

Hi,

wir, die Wochenend Gilde Reforged von Azshara suchen noch einen zuverlässigen Tank.
Wir raiden Freitag 20-24 Uhr und Samstag 19-24 Uhr (Donnerstags 19 Uhr ist freiwillig NHC/HC Farmcontent geplant).
Aktuell haben wir 2/2 HC und 5/9M down. Uldir hatten wir mit 6/8Mythic abgeschlossen.

Der Altersdurchschnitt liebt bei uns bei etwas 30 Jahren, was ein angenehmens Raidklima zur Folge hat.

Falls Interesse besteht, melde dich mal:
Brainfreeze#2719

Gruß
Shalafi

Ich adde dich heute Abend wenn ich zuhause bin.

Schönen Guten Abend!
Wir suchen aktuell noch Spieler für eine Kadererweiterung. Semi Progress an 2 Tagen. Raidtage Di und Do 20-23:00 Uhr. Schau doch rein und melde dich wenn es dir zusagt :slight_smile: "Torrent" sucht ambitionierte Spieler

Arathin wir können uns ja mal unterhalten.
Suche noch aktuell.

Servus Niftu,
Wir stocken gerade unseren Kader auf, Mage oder DH wären sehr interessant. Kannst ja mal reinschauen
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/blackhand-hordecore-reloaded-1-2hc-3-9m-sucht/4751
Grüßle
Nazuk

Hi Niftulare,

wir suchen für unseren Mythic Kader aktuell noch einen Tank.

Schau doch mal im Forum vorbei, vielleicht passen wir zu dir und du zu uns :slight_smile:
Order of Void sucht Niftulare!

Liebe grüße von Blackhand

Werde mich heute oder morgen bei euch melden.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.