DH sucht Gilde für M+/Raids

Servus liebe Leute!

Ich hoffe, dass ich hier eine nette aber auch ambitionierte Gilde finde, mit der ich nach einer kleinen Pause wieder richtig durchstarten kann.

Zur Zeit ist der DH mein Main und da ich ihn als Klasse und nicht als Rolle verstehe, kann er neben dem Mainspec DPS natürlich auch tanken. Hierzu nur ein kleiner Hinweis, ja ich tanke auch mal nen Dungeon und wenn es sein muss mal nen Raidboss aber ich möchte mich doch gerne als DD bewerben. Ich führe das nur deshalb an, da ich schon zuoft als DPS geholt wurde und weil dann ein Tank mal nicht konnte, für immer als Main Tank genutzt wurde, das macht mir dann nicht allzuviel Spaß. Ich helfe gerne aus, jedoch sollte in meinen Augen eine Notlösung nicht zu einem Dauerzustand werden.

Zu meinem Gear und Exp:

Der Dh hat aktuell ein ilvl von 467 und Exp gibt es im aktuellen Content vor allem im Normal bereich, da ich erst jetzt wieder angefangen habe und ohne Gilde ein Progress nicht wirklich möglich war. (ich sag nur AOTC req.)

Aufgrund meiner Vergangenheit, auch auf anderen Chars und mit anderen Rollen, sehe ich mich persönlich aber eher im HC wenn nicht sogar im Mythic Bereich angesiedelt.

Mein Main vor der Pause heißt Pallypog auf dem Server Thrall und eben Hellhûnter auf Norgannon, damit man sie auch bei Warcraft Logs/Raider.io suchen kann. (Da ich keine Links hier erstellen kann möchte ich vor allem auf die Parsings des Paladins in M+ Season 3 hinweisen, welche hoffentlich meinen Wunsch nach HC/Mythic untermauern.)

Also wenn Ihr Interesse an einem Spieler habt, der ambitioniert ist, seine Klasse beherrscht und auch mal Memes im Discord verbreitet :wink: dann meldet euch einfach bei mir.

LG

Euer Hellhûnter

B-tag: Hellgrinder#2457