DH sucht Gilde :)

Hey ihr Gilden :smiley:

Ich suche eine entspannte Gilde für’s Raiden u. M+.
Keine Masse/Progress Gilde!!!
Hab vor kurzem ein Char wechsel gemacht, da ich kein Lust mehr auf mein alten Main mehr hatte.

Serverwechsel wäre nicht das Problem :), aber man sollte sich vorher besser kennenlernen.

Kurz zu mir:

Bin 30 Jahre alt
Lern u. Kritikfähig
Steht’s gut gelaunt und für jeden Spaß offen
Sage auch gerne meine Meinung, wenn mir was nicht passt

Mein Char:

Klasse: Dämonenjäger
Spec: Verwüstung
GS: 263

Raiderfahrung:
Der DH hat aktuell 9/11 nhc u. 1/11hc down.
Aber hab durch mein alten Main 10/11 nhc u. 1/11hc down.

Ja das war’s von mir :slight_smile:

Also wenn Interesse besteht würde ich mich freuen :slight_smile:

Mfg

Tharezya

Aloha falls die Raidzeiten passen, lg Blood

Suche ist noch aktuell

Bal’a dash, malanore.

Ich grüße Dich Tharezya,

wir sind ein herzlicher und kleiner Haufen. Zu finden sind wir auf dem Server Kult der Verdammten auf Hordeseite.

Wir sind sehr familiär unterwegs und bei uns gibt es Beschäftigungen in allen Bereichen.
Egal ob es ums twinken, M+ (+2 – aktuell +16), einfach nur spaßige Zeiten im Discord oder gerne auch mal alte Erfolge farmen geht.

Seit Januar wird auch wieder geraidet.

Mit 9.2 steht dann auch der neue Raid an, den wir uns gemeinsam erarbeiten wollen.

Wenn Du mehr Erfahren möchtest, schreib mich gerne an.

Du kannst dir auch gerne unseren Forenauftritt anschauen:

Al diel shala.

Mâtire
Btag: MacTirE#21631

Hallo Tharezya,

wir sind eine entspannte, auf HC Raids fokussierte Gilde. Wir haben zwar viele Mitglieder per Anzeige, allerdings liegt das zum einen an der massiven Anzahl der Twinks, die viele mitbringen und zum anderen daran, dass wir auch niemanden kicken, nur weil er eine Pause macht (also lass dich bitte davon nicht irritieren).

Unser derzeitiger Raidfortschritt liegt bei 10/11 NHC und 2/11 HC.
Wir raiden Montag und Donnerstag, jeweils 20:15 – 23:00 Uhr und suchen dafür noch – kurze Ratepause – eine(n) Dämonenjäger*in. :smiley:

Falls dir diese Informationen schon einmal zusagen, dann kannst du Weiteres gern hier nachlesen:

oder auf unserer Website: the-undertaker[punkt]de

Ich würde mich freuen, von dir zu hören. :slight_smile:

Liebe Grüße
Aoi (Yunalesca#2993)

P.S.: Natürlich ist ein TS-Gespräch und ein Schnupperraid im All Inclusive Paket dabei. :wink:

Bn Anfrage ist raus :slight_smile:

Hallo Tharezya

Wir suchen noch aktuell einen DH

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/blackhand-next-pls-gilde-sucht-member-1011-nhc-711-hc/184623

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.