DH sucht Gilde

Hallo in die Runde,

mein Name ist Maxi (29j) und ich bin für Dragonflight auf der Suche nach einer Gilde oder m+ Gruppe. Bis zur letzten Season habe ich diverse 20er Keys gelaufen und ich war im Mytisch Raid aktiv. Ein Dank hier an die Gilde „Inithium“. Hier habe ich ausschließlich meinen DH gespielt. (Maxii1409#2126). Mein Charaktername war „Xhivv-Blackmoore“, 3167 Raider Punkte

Hey :slight_smile:

schau doch mal vorbei und melde dich, wenns passt.

Heyho!
Wir sind von Blackhand und sind auch, abgesehen vom Raid, sehr viel in M+ unterwegs und machen Community-Events. Vielleicht findest du ja dein neues Zuhause bei uns :slight_smile:
[PVE] HCMAG (seit 2004)

Ist immer noch aktuell !!

Hey wir suchen noch verstärkung in unseren DD Reihen sind grade im neuaufbau da wir uns von unserer alten Gilde getrennt haben :3 der Raidkern hat schon erfahrung im zusammenspiel und für weitere Infos würde ich dir auch mal unseren Post da lassen https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/de/wow/t/blackhand-dd´s-gesucht-für-hc-raid-der-streiter-midgards/205865

Hiho Maxi!

Wir sind eine HC Gilde und suchen aktuell noch einen Havoc Demonhunter für Dragonflight. Anbei der Link zu unserem Post. Vielleicht hast du ja Interesse. :slightly_smiling_face: Meld dich gern!

Gruß, Yva :wave:

hallo Xhivv,

sag mal was sind denn aktuell deine Ziele bzw für Dragonflight? was genau sollte die Gilde haben, welcher du beitreten magst. Ich würde tatsächlich gerne mehr erfahren, da wir für unsere Gemeinschaft immer Menschen suchen die passen und im raid sowohl einen Schurken als auch einen Dh Platz hätten.

Hey, wenn ein Servertrans in Frage käme: Wir suchen noch Rogue / DH. LG

Bin noch auf der Suche

Falls du Interesse hast! Meld dich bei uns!

suche weiterhin :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.