DH sucht Mythic Semi-Progress Gilde für Shadowlands

Heyho,

da es in meiner momentanen Gilde zukünftig eher schlecht mit Mythic Raids & M+ in SL aussieht, versuche ich hier mein Glück eine andere Gilde zu finden.

Kurz zu mir, ich bin 21 Jahre alt und arbeitsbedingt erst am Abend (außer Dienstags da fehle ich komplett) on. Momentan bin ich nur bei 5/12M (ohne internen Raid ganz okay) und knapp über 2,9k RIO. Außerdem würde ich behaupten ich bin ziemlich Wipe-resistent und bereit zu versuchen, dass letzte bisschen aus der Klasse noch rauszuholen.

Bevorzugen würde ich eine Gilde, die anstrebt den HC Content möglichst schnell zu clearen, um viel Zeit in Mythic (CE als Ziel) verbringen zu können, sowie „höhere“ M+ Keys zu pushen. Da ich Flame nicht als konstruktive Kritik ansehe, wäre es gut, wenn die Atmosphäre in der Gilde und besonders im Raid eher entspannt, aber die nötige Konzentration vorhanden ist.

Realm-Transfer stellt mich für mich kein Problem dar (momentan auf Lothar/Baelgun/Aszhara/Krag’jin). Ich freue mich auf die Antworten! :slight_smile:

Huhu falls dir Nachtraiden passen würde, kannst du dich gerne mal bei uns umschauen :slight_smile:

Suche geht weiter

Hey, melde dich gern mal bei mir!
Sind eine 10/12M Gilde auf Blackrock.
Raidzeiten sind DI/DO 19-22 UHR. Da du ja schreibst eher abends ist halt die Frage ob dir das zu früh ist oder nicht.
Lasse dir gern mal mein btag da, falls Interesse besteht McMumse#1240

Nachtraiden passt leider gar nicht zu mir, sorry, trotzdem vielen Dank für deine Antwort und viel Erfolg euch!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.