DH sucht nach neuer Gilde - Server: Sen'jin

Hi zusammen,

ich suche eine freundliche und gesellige Gilde, die damit klar kommt, dass ich nur an bestimmten Tagen in der Woche zocken kann. Momentan zocke ich öfters am Freitag Abend, dann aber auch gern mal etwas länger. Ich kann leider kaum bei fixen Raid-Terminen zusagen. Mal so mal so, viel Arbeit und RL.

Ihr findet mich auf dem Server Sen’jin ich spiele einen Dämonen Jäger auf der Allianz Seite.
Ich verfüge über ein paar Twinks um die 60-80 (Mage, Krieger, Pala, Schurke), aber seit Legion bin ich auf dem DH hängengeblieben.

Meine GS liegt aktuell bei 248, ich spiele hauptsächlich DD, aber auch zwischen durch gern mal Tank.

Im Game bin ich für alles zu haben, am liebsten laufe ich zur Zeit M+ meine Wertung liegt bei 2081. Ich spiele noch lange nicht perfekt und bin daher stetig auf der Suche nach einem fachlichen Austausch was Skillung und Gear angeht.

Meine ganz alte Gilde ist Richtung Classic gewechselt, dass ist einfach nix für mich.
Warum was Altes, wenn ich den neuen Sh1t spielen kann?!?
In meiner zweiten Gilde war ich bis vor kurzem noch recht glücklich, ich bekomme es allerdings nicht mehr hin so regelmäßig zu spielen. Aus der Raid-Truppe bin ich daher, absolut verständlich, rausgeflogen. Mittlerweile sind auch dort schon einige Stammspieler raus und mit der teilweise neuen Crew bin ich irgendwie nicht warm geworden.

Ich selbst bin Ü40, bin aber noch lange nicht eingerostet. Mir macht es überhaupt nichts aus wie alt oder jung meine Mitspielerinnen und Mitspieler sind. Ich hab eine recht freche Schnauze und wenn mir was nicht passt, dann hau ich das raus, egal ob das jemanden stört oder nicht. Grundsätzlich meine ich es nie wirklich böse! Ich bin nicht nachtragend, wenn es überhaupt mal zoff gegeben sollte, bin ich immer für ein klärendes Gespräch bereit.

Suche das erste mal in der Form nach eine Gilde, keine Ahnung was ihr von mir benötigt.
Ich freue mich auf eure Antworten und bin zuversichtlich, dass ich hier etwas Neues finde.

Fluch und Tod der Horde!

Gruss,

Joern

[A] Aman’Thul Gilde „Gestört aber Geil“ sucht Dich!

Wir die Fun-Raid-Gilde „Gestört aber Geil“ suchen verstärkt nach Membern zum Questen und Spass haben und um unseren Raidkader für den aktuellen Kontent aufzustocken!

Raidtage:

Mittwoch und Freitag

20.00 Uhr – 23.00 Uhr

Was uns fehlt:

Einiges, da manche in WoW Pause waren und wir ab Patch 9.2 wieder starten wollen.

Was wir erwarten (Raid):

  • Flask + Food + Vz´s + Aufwertungen (allg. Raidvorbereitung u incl aktuelle AddOns DBM)

  • Gängiges Headset + TS3/Discord-Aktivität

  • Klassenverständnis & Kritikfähigkeit

  • Pünktlichkeit und Disziplin im Raid

Was wir bieten:

  • Ausgeglichenes Gilden & Raidklima

  • Erfahrene Raid & Gildenleitung

  • Anständiger Umgang

  • Gildenevents

  • Angenehmes TS/Discord Klima

  • gemeinsames questen, leveln und unterstützen

Es ist keine Bedingung, dass man mit raiden muss. Suchen auch nach Membern die in unsere lustige Gesellschaft passen…

Interesse oder Fragen ? Einfach folgende Person adden und euch wird geholfen!

MinchenSN#2333

Mit freundlichen Grüßen

Minchen (Gestört aber Geil)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.