DH Tank (223) sucht Mythic Raid 3/10

Hallo,

da sich mein Raid aus mir unerklärlichen Gründen aufgelöst hat und ich bei der Allianz keinen Raid finde, bin ich auf der Suche nach einem neuen Mythic Raid/Gilde bei der Horde.

Zu mir, ich bin 35-Jahre jung und spiele WoW seit Ende Classic Anfang BC als Tank. Habe eine Familie und eine Arbeit, weshalb ich meistens erst ab 19:00 Uhr online bin. Am Wochenende auch schon früher.

Als Main spiele ich einen DH Tank (ilevel 223) und habe 10/10 HC down und 3/10 M.

Mein Ziel ist es, den aktuellen Content auf Mythisch zu clearn.

Ich suche eine Gilde mit maximal 4 Raidtagen. Der Raid sollte nicht vor 19:15 Uhr losgehen.

Samstags Raiden klappt bei mir in der Regele leider auch nicht.

Logs liegen bei 71/70/71% (kann hier keinen Link reinpacken)

Sollten noch Fragen sein, einfach melden.

RoXXz#2566

Servus RoXXz,

Wir würden uns sehr freuen, wenn du mal bei uns vorbeischaust.

Sowohl deine online-Zeit, als auch Alter und Familiensituation findest du bei uns in der Gilde mehrfach wieder. Progress-Stand, Raidtage und Ambitionen passen auch sehr gut zusammen in meinen Augen.

Falls du Interesse hast, kannst du gerne direkt mich (Fonsi#2657), oder auch einen der beiden am Ende des Links adden, und wir treffen uns zu einem Plausch im Discord.

Hey ich hatte die Tage privat viel zu tun, ich melde mich morgen.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.