DH Tank 243 sucht Mythic Gilde

Hallo,

ich suche eine Raidgilde, die noch einen Tank sucht.

Zu mir, ich bin 36-Jahre jung und spiele WoW seit Ende Classic Anfang BC. Habe eine Familie und eine Arbeit, weshalb ich meistens erst ab 19:00 Uhr online bin. Am Wochenende auch schon früher.

Als Main spiele ich einen DH Tank (ilevel 243/Raider.IO 1942) und einen Bär als Twink (213 ilevel) mit dem DH habe ich 10/10 nhc und leider erst 4/10 hc down.

Leider hat sich meine Gilde im Februar dazu entschieden nicht mehr Mythisch zu raiden. Da aber nun immer mehr Member fehlen und selbst der HC-Raid nicht mehr richtig in Fahrt kommt suche in eine neue Gilde.

Mein Ziel ist es, den aktuellen Content auf Mythisch zu clearn.

Ich suche eine Gilde mit maximal 3 Raidtagen. Der Raid sollte nicht vor 19:15 Uhr losgehen.

Ein Servertrans ist für mich kein Problem.

Sollten noch Fragen sein, einfach hier melden.

Und hoch damit

Hi…
GZ zu deinem Update unten
… und dem Ignorieren der Anfragen darüber …
meine Anfrage hat sich damit erledigt.
Arroganz passt nicht in unseren Raid, viel Glück auf deiner Reise durch WoW!

Hi du :wave:

Dann werfe ich auch mal meinen Hut in den Ring :partying_face:.

Sicherlich habe ich gelesen, das du gerne Mythisch raiden wollen würdest. Unser Hauptaugenmerk besteht „nur“ darin, den Raid „vor unserer Zeit“ auf Hc zu clearen und nehmen letztlich noch alles auf Mythisch mit, was geht - sofern die „Hall of Fame“ es zulässt bzw. einige unserer relativ neuen Raider noch bereit sind den Server zu transen.

Wenn ich von „wir“ und von „uns“ spreche, sind wir das hier:

Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen, wenn du einen von uns adden würdest.

Liebe Grüsse Missi aka Alex

Kleines Update 6 HC down.

und so ein Kindergartenverhalten nicht zu mir :wink:

Hallo, Fr. und Sa sind für mich leider nicht machbar.

Ach verdammt, schade :joy: … Das ging jetzt aus deiner Vorstellung leider nicht hervor - und wir sind auch nicht mehr bei 5/10 sondern bei 7/10 auf HC :grimacing:. Wünsche dir dennoch viel Erfolg bei deiner Suche.

Suche noch immer einen Mythic Raid.

Moin, meld dich mal bei mir, können uns die Tage im Discord unterhalten :slight_smile:
Zír#2478

Hage Chlamydiar!

Wir von Rapantää-Dun Morogh sind auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung.
Grundlegende Informationen:

  • Raidzeiten: Di & Do von 20:00 bis 22:30
  • Die Gemeinschaft ist uns wichtig
  • Mythic Raid
  • M+ Runs

Schau dir gerne mal unseren Thread hier im Forum an.

Beste Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.