DH Tank gut?

Nekrotisch Stacks kriegen nämlich nur DHs um die zu balancen. DK und Pala kriegen die nicht. Muss man wissen.

1 Like

Hab die letzten Tage jetzt vermehrt meine anderen Tanks gespielt in low M+ und ich muss sagen, es ist echt erschreckend, wie die Leute nekrotisch als „reinen“ Tank Affix sehen. In vielen Situationen bist du als Tank auch einfach auf Stuns und Erdele oder Bäumchen angewiesen um deine Stacks zu resetten. Bsp. diese kleinen jumper am Anfang der nekrotischen Schneise. Die fliegen dir über die halbe Map hinterher.

Habe mich dann wieder tierisch über mich selber geärgert solche Instanzen mit Randoms zu spielen, weil eher geflamed wird als geholfen. Als Tankmain kann ich einfach nur sagen, es ist kein Wunder, dass kaum einer das Tanken lernen möchte - gz dafür an die Community und ich gönn euch die Wartezeit.

An alle die das Tanken mal ausprobieren wollen, macht es bitte nicht auf Teufel komm raus mit Randoms. Sucht euch Freunde/Community/Gilde und lasst euch nicht von solchen halbgaren „gogogo Baindead DDs“ verunsichern.

Schonmal drüber nachgedacht, dass es vielleicht nicht die Schuld vom Tank war? Es kann viele Gründe haben. Leben die Adds zu lange? Kann die Gruppe ihre Fähigkeiten nutzen um dem Tank zu helfen? War ein Pala dabei für eine BOP? Hat der DH vielleicht mit Absicht proccen wollen? Etc…

Merkst du was? - sucht doch nicht immer die Schuld bei anderen, sondern fangt bei euch selber an. Was hätte ich besser machen können?

3 Likes

Wie sollner das als Gladi auf nem anderen Acc wissen???

1 Like

Ich sagte ja um die drehe - ist etwas her. Aber an sich sollte es da keine Probleme geben.

Selbst deutlich weniger als 212 ist für +10 mehr als ausreichend.

Wäre super wenn es so wäre , aber wenn ich 2 mal mit einem DH ins Wasser falle , dann muss ich andere nehmen. Und dazu 4 mal beobachtet unabhängig von meinen Heil Leistungen - falls das dein nächster Punkt wäre

Aber nicht andere Klassen, sondern andere Spieler. Liegt ja hier definitiv nicht an der Klasse.
Aber der Fehler liegt doch dann bei dir, du hast ihn ja ausgesucht.

Nochmal gern ganz langsam für dich. Beschäftige dich mal ein wenig mit nekrotisch. Da ist deine Heilleistung völlig bums, da kommt irgendwann nichts mehr durch.

Da mosert man die ganze Zeit rum das man das DoS Trinket nicht bekommt und zack beim ersten Runs 210 mit Avoidance drauf. Keys ab 16+ ich komme :smiley:

2 Likes

Ich fang grad in dem Bereich mit 202 an :joy::ok_hand:

Statt vernünftig zu spielen geared man halt lieber aus

1 Like

Mein DH Tank von gestern hatte Panik geschoben, als Stack Nummer 42 angezeigt wurde.
Dann habe ich ihn erlöst. Aber es war auch nur eine kleine 15er in DoS.

(Und ja, ist ein Bekannter. Sonst kann man sich solche Spässe nicht zwingend erlauben)

Vielleicht hat das Trash Pack ewig gelebt?

Was natürlich ein Grund sein kann. Oder zwischen den packs nicht auslaufen lassen. Weiß man nie.

Nekrotisch resettet doch mittlerweile sobald man ausm Kampf kommt. Müsste schon Chainpulling gewesen sein :smiley:

Und ich kann für M+ jedem Ingenieur Cardboard Assassin empfehlen, vor allem bei Nekrotisch.

Ausnahme ist immer noch SoA bei den letzten 3 Trashmobs.

Da resettet der Spaß leider nicht sofort.

Aber nur weil du nicht sofort aus dem Kampf kommst. Das ist ja kein Nekrotisch Only Problem :smiley:

Daran hab ich gedacht. Den Fehler mache ich sehr gern in der ersten Instanz in nekrotischwochen.

Das stimmt nicht, du hast vor 2 Wochen oder so schonmal hier verbreitet, dass DH Bad wäre und Tanks mit Lederrüstung immer Bad wären, weil sie mit Leder nix aushalten

4 Likes

Ja, die erste Instanz in einer Woche ist immer witzig. :grinning_face_with_smiling_eyes:
War die letzten Tage mit nem 2,5k Krieger (Tatt) Tank unterwegs. Vielleicht kennt den jemand, da der auch streamt (aber immer nur so mit 50 Zuschauern).
Wir waren im PF und wollten die Seuchenbohrer zum ersten Boss mitnehmen um die dort explodieren zu lassen. Haben wir gemacht, alle CDs + BL gezogen und haben dann gemerkt, dass die Dinger den Boss gebolstert haben :joy:

2 Likes

Ha, ich wusste es!
Als der Kerl mir geschrieben hatte, dass er mit seinem 180er Tank in nem 10er knapp am 2Chest vorbei ist, hatte er sich das nur Ausgedacht.

2 Likes

ich empfehle dir druiden tanks diese woche <3