In m+ droppt kein azerit, da kannst quasi lange warten
Hm hatte die Azeritteile an sich abgeschrieben, weil ich den Raid wohl nicht mehr auf mythisch angehen werde. Was meinst, könnten die 460er mit Heart of Darkness stärker sein als die 480er vom Vendor, wenn man Versatile gestackt hat? Kann man ja leider nicht stimmen
das macht sinn da nix zu sehen wieso sind die in der loottable denn drin bei mythic wenns auf m+ nicht droppt, wasn rotz -.-
In M+ oder in der Weekly-Chest dropt auch kein Azerit - kannst nur durch das Residuum vom Händler kaufen, was du ja auch getan hast.
Weil sie auf Mythic ja auch dropen und M+ keine eigene Loottabelle hat in der ingame Anzeige.
Wenn man für höhere Keys Versa stackt, dann definitiv. Skaliert hart mit Versa Amps.
Prinzipiell verzichtest du bei einem Teil auf 5 ilvl (N’Zoth Schultern) und beim Kopf auf 15 ilvl (Ra-Den Kopf). Das bisschen Agi + Ausdauer nehm ich gern in Kauf für ~800 mehr Stats - vor allem wenn man Versa Amps hat die das ganze nochmal stark boosten.
Prinzipiell ist es für die Keyhöhe relativ egal… aber ich würd gern mit 2x HoD, 1x Revel in Pain, 1x Essence Sever und 1x Hour of Reaping spielen. Als Filler kommt 1x Clockwork Heart von der Vendor-Brust die bereits Essence Sever drauf hat… nochmal starker Stat-Boost.
Weiterer Vorteil dieser Kombi ist: 2x Soulmonger, stärkster Azerit Trait im 4. Ring + 1x Thrive in Chaos für Passiv Heal.
Mich stört klar extrem der ilvl vom Ra-Den Kopf… aber so hohe Keys werde ich nciht laufen, dass das zum Problem wird. Das ist die 3. ID seitdem wir „pushen“ und wir kommen eh nur 1-2x pro Woche zusammen und mahcen dann unsere 3-4 Keys… Haben immerhin gestern 2 20er getimed und mal schaun… viel höher als 22er werden wir nicht machen, dafür haben wir nicht die Zeit und dafür wirds reichen
dazu müsste man diese Coruption-Items auch bekommen, bin 475 als Tank und habe keines
Letzte Woche hat der Corruption Vendor den Strahl auf Rank 2 verkauft, denke rank 1 und 3 kommen auch bald, gibt also jetzt genug Möglichkeiten da ran zu kommen
So habe jetzt mein Tankgear auf Heart of Darkness umgestellt, kurzes Feedback: Danke für den Tipp Dirter! Schon mit den Nhc teilen fühl ich mich genau so tanky wie vorher mit den 480ern. Und fahre ein gutes Stück mehr Dps. Komme so mit Versatile 9 auf 1200 Crit , knapp 2000 Tempo, knapp 1000 Mastery und knapp 3000 Versa. Läuft trau mich da denke alsbald auch die Spirit Bomb in höhere Keys mitzunehmen, mit so viel Haste kann man echt gut auf die Spikes reagieren
Bei mir simte soulbomb feih schlechter als glutony. Wahrscheinlich wegen den extra HP und TD 5
Genau das, mit TD ist Gluttony ein Damage increase über Spirit bomb
Obacht, das spuckt zwar der Dungeon Slice aus, aber der ist im Prinzip ein Bossfight plus vor/nachher random Trashpacks mittlerer Größe die nacheinander abgearbeitet werden, mit einer Pulldauer von unter einer Minute. Sprich: Da fällt die RNG-Komponente von der TD effektiv geringer aus, als in der Realität, beispielsweise Motherloode+TD vorm ersten Boss, Atal vorm dritten und in der Mitte, der ganze Freehold-Trash, halt überall wo man Stoff geben kann. Außerdem geht das Sim davon aus, dass die TD stets den gesamten Pull trifft. Gerade letzte und diese Woche kann man pullen wie ein Irrer, insbesondere auf den Stufen wo man weiß, dass die Survivability ohne Gluttony ausreicht. Da liefert Spirit Bomb halt konstant gute DPS, während Gluttony im Schnitt stärker ist, aber auch gern mal dpsmäßig an ungünstigen TD-Procs verpufft.
Prinzipiell richtig, allerdings procct TD mit dem DH relativ häufig aufgrund der Haste Level (ich laufe selbst ohne Expedient mit ca 32% rum) und grade bei T5 scheppert das ordentlich.
In Keys wo die survivability von Gluttony egal ist ist eh egal was man skillt. Grundsätzlich liefert Gluttony + TD5 in 9,5 von 10 Fällen bessere/mehr overall dps, grade in Keys von relevanter Höhe, bei denen alles auch lange genug für mehrere Proccs lebt
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.