Da wird mit anderen Tanks verglichen. Und aktuell kommt der DH als Tank nicht an Braumeister oder Krieger ran, das ist eben so. Ja er ist brauchbar- wie alle Tanks. Aber eben nicht so stark wie die Meta.
LG
Koraya
Absolut nicht böse gemeint, aber bei der Höhe deiner Keys ist der DH auch noch nicht das problem. Also wirklich net böse gemeint. Aber je höher die Keys umso stärker wird die aktuelle Tankmeta
inwiefern ist der dh op…
er ist op mit seiner selfhealung ja, kriegt aber so viel aufs maul das der heiler immer herzinfarkte erleidet wenn der dh keine seelen gerade rumliegen hat und die aufsammelt
finde die heilung könnte stark reduziert werden dafür evtl seine passiven und rüstung erhöhen.
z.b. 25% statt 15% schadensreduktion und rüstung 120% statt 100% erhöhen.
und heilung um 40% reduzieren, weil es ist schon krass das der dh teilweise sich von 20% auf direkt 100% klatschen kann .
Also ich hab mir die ersten 5 Minuten des Videos angesehen. Er haut einen AFKler um. Dann kloppt er sich mit einem anderen DH (den er nicht umhaut) und einen Drui (welcher auch nicht stirbt). Dann mischt sich ein anderen DH mit ein, welchen er zwar etwas runter kloppt (von der Bewegung her haut der andere aber auch eher lustlos auf die Tasten). Der Todesritter steht auch nur rum, fällt allerdings auch nicht. Dann ab ins AH, wo er einige NPCs pullt und auf einen Priest einknüppelt. Auch der fällt aber nicht um, sondern der DH stirbt.
Also hat er in den ersten 5 Minuten einen AFKler umgehauen. Was andere schon sagten, der DH ist verdammt flexibel was Movement betrifft und der Selfheal ist auch sehr stark. Aber dann hört es auch schon auf.
er hat noch ein anderes Video in Nazjatar wo er Spieler in dem Loch bekämpft. Das ist IMO viel besser. In dem Video hier sagt er auch das er die Leute nur ärgert und eigentlich nichts getötet bekommt.
Er macht das gleiche aber auch mit seinem Horden Feral in Eisenschmiede.
Glaub da schreit keiner da der Feral OP ist
Zum Thema DH Tank. Ich hab umgeskillt für Mechagon weil mich als DD keiner wollte. IMO sagt mir der DH Tank nicht zu Ich bleib beim langweiligen Bären.
Find ich nicht gut die Änderung. Das würde zu tief in die Mechanik des Specs eingreifen, der VDH ist bewusst so gestaltet, dass er von einer aggressiven Spielweise profitiert und im Austausch für seine schwächere Mitigation hat man die sehr starke Mobilität. Was der VDH braucht ist simpel und schnell erklärt. Eine dritte Ladung Demonspikes, fertig. Die hatte man in Legion durch die Hosen und sie hat das Tanken in Raids und Tyrannical Bosses sowie Monsterpulls in M+ soooooo viel entspannter gemacht.
Sein gefühlte 2 min burst ist op
Sein ich flieg 100 meter in die luft und schieß euch von oben 50 % life ab
Auch sein cc ist stark 3 hat 3 cc in unter einer min verpackt
Das er besser laufen kann als forest gump persönlich
Sein heal sowieso
Wenn du noch wissen willst was ihn op macht kannst du mich gerne nochmal fragen
Oder spiel mal feral dann kämpfst du mal gegen einen dh
Dann versteht sich alles von selbst
Mfg
ich dachte du redest nur vom tank specc das war ja auch (laut frage zumindest)
und der tank hat keinen 2 min burst boost.
klar als tank ist man hier auch gewaltig mobil , kriegt aber dennoch sowas von eine aufs mmaul da sehe ich kaum vorteile gerade in hohen grifts ist der dh tank müll
Spielst du auf 1600er Rating oder weshalb bist du so mad auf den dh?
Burst ist übrigens nur 42s (meta +verlängerung) und wenn er hochspringt kann er nur Ziele hitten, die quasi genau unter ihm sind - ergo,laut halt nen Meter weg, du kannst in dem Moment eh keinen dmg drücken…
Und gegen seinen burst… also eventuell ist das dir nicht bekannt,aber wucherwurzeln, Taifun,Wirbel, oder einfach disengagen/in Bär aussitzen…
Ja, dh ist metaklasse, und ja, auch mit die stärkste… aber wenn du probleme mit dem burst/Jump hast, dann hast du ganz andere Probleme als die „Göttlichkeit“ des DHs, sondern solltest den Fehler eher in deiner Spielweise suchen.
Und Videos von Gladi-Spielern auf unserer aller Mittelmäßigkeit zu übertragen, ist vollkommener Schwachsinn, casual raider vergleichen sich ja auch nicht mit Sco …
Btw - ich spiele feral im 3er und resto im 2er auf rund 2k Rating, is jetzt nicht so mega hoch, aber wir gewinnen auch gegen teams mit dh, und das, obwohl wir jungle-cleave spielen,also ohne eigenen DH
das schönste an der Arena sind immer die Kombonamen
Hehe, ja, da gibts einige witzige
Aber für die, die diese Begriffe nicht kennen:
Jungle-Cleave =survival hunter, feral druid und restodruid/Disziplin Priest
Dann Spiel mal Pve Rota bis 2,1 und dann guck ich mir mal deine Stats an.
Atm ist corrupted vor Dh…
Das sehen die Topspieler allerdings zur Zeit anders. Tatsächlich ist der Dh Tank momentan auf Platz 3 der meistgespielten Tanks in 20+ Keys, wird deutlich öfter gespielt als Bären und DKs. Durch den VoP Buff hat er nochmal deutlich an Survivability gewonnen, kann wenn man Selfheal und Mitigation zusammenrechnet mit einem Protwarri mithalten. Sein größtes Problem war bis dato das fehlende Output im Gluttony-Build, das wurde jetzt jedoch durch durch die Corruptions ein Stück weit relativiert.
Bin auf Shadowlands gespannt, ohne Essenzen und Corruptions fällt der DH doch wieder auseinander. Wahrscheinlich macht Sco wieder nen tolles Werbevideo wie Anfang Bfa wo er er den DH total falsch einschätzt und alle auf die Fresse fallen.
Einige Klassen spielen sich in Bfa ohne Essenzen und diverse Azerittraits total bescheiden. Merkst dann wenn du einen neuen Char nachziehst und dir erstmal die ganzen guten Sachen fehlen.
Bin mal gespannt was sie mit dem Klassendesign in Shadowlands machen, wenn wir die Halskette ablegen.
Method Videos sind in 9 von 10 Fällen Click bzw. Sharebaits, wer sich auf die verlässt ist idR verlassen. Bin recht entspannt was Shadowlands betrifft. Bis Max Loot konnte der VDH schon in Season 1 mühelos tanken. Und sollte in den höheren Stufen untauglich sein, hat man immernoch das gute DD-Spec. Wobei ich das nicht glaube, hab die Vorahnung dass bei einigen Klassen Essenzen bzw. Traits und Talente ihren Weg in die Baseline finden werden, was schon bei BFA mit der Waffe hätte der Fall sein müssen, da haben sie es jedoch schlichtweg verpeilt.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.