DH Tank sucht Gilde (Malygos)

Hallo zusammen,

Kurz zu mir selbst: Ich bin 27 Jahre alt, arbeite und lebe in Hamburg und wohne dort zusammen mit meiner Freundin.

Was ich suche: Ich suche eine Gilde für meinen DH-Tank/DD. Da ich eher ein Casual-Spieler bin muss es definitiv keine Progress-Gilde sein. Ich sehe WoW als Freizeitbeschäftigung an und mir liegt sehr viel daran, beim gemeinsamen spielen Spaß zu haben. Stress hab ich genug bei der Arbeit, den brauch ich nicht auch noch im Game. Daher suche ich eine nette und vor allem aktive Gilde, in der am besten immer genug Leute online sind mit denen man Mythic+ machen kann oder auch Raiden (heroisch sollte schon trotzdem mindestens drin sein, gerne auch irgendwann mythic).
Ich war lange inaktiv und hab BfA bisher kaum gespielt, mein DH wird heute Stufe 120 erreichen. Allgemein bin ich aber sehr erfahren, da ich seit 2006 mehr oder weniger durchgehend spiele und auch in Legion aktiv meinen DH-Tank gespielt habe.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen

Liebe Grüße
Euer Alltruis

Moin Alltruis!

Ich weiß, Du hast geschrieben, dass Du was auf Malygos suchst, doch ich dachte ich meld mich trotzdem mal. (Der Fehler begann bei „ich dachte…“, auch klar :smiley: )
Ich fand nur, dass Deine Suche, bis auf die „Region“ eben halt, zu uns passt. Vielleicht liest Du es Dir mal durch. Meinen B-Tag findest Du im Post.
Falls ich mich irre, auch nicht schlimm. :slight_smile:
Wünsche Dir einen schönen Feiertag (sofern Du etwas davon hast)

Viele Grüße
Cococabana und die
Raid Busters :muscle: :grin:

Hier der Link:

Hallo du,
Die Gilde Jainas Garde sucht neue Mitglieder.
Bei uns wird Hilfe und ein freundliches Miteinander groß geschrieben.
Gildenvoice und ts ist vorhanden.
Wir haben das Ziel, ganz viel myth+ zu laufen und auch Raids auf heroisch am Anfang.
Du findest uns auf dem Realm Norgannon/DunMorogh.
Wenn dein Interesse geweckt wurde, melde dich bitte bei Skyara.

Hey :smiley: Sind zwar von ner anderen Realm aber nehmen Leute von überall mit solange es der Content erlaubt :smiley:
Wir suchen zurzeit noch DDs für unsere Raidgruppe. Hauptsächlich Nahkämpfer
Wir raiden Freitags/Samstags für jeweils 3h am Abend.
Haben vor 2 Wochen HC gecleart und möchten uns bald an Mythisch probieren.
Falls du noch mehr wissen möchtest lies dir doch unseren Beitrag durch und schreib mich bei Interesse an :wink:! B-Tag wäre R1sen#21327

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.