DH tank sucht gilde

Hey,

ich suche eine Gilde / Stammgruppe zum raiden.

Am Liebsten wäre mir eine Gilde, die HC & Mythic raidet ( HC Clear vorm nächsten Raid ist mein persönliches Ziel).

Zur mir :
Ich bin M 26 und spiele WoW seit Legion. Habe “damals” auch direkt mit dem DH [Tank] angefangen. Demnach nicht viel Classexp von anderen Klassen.
Zu Legion, habe ich auch eigentlich jeden Raid immer mind. Hc Clear gehabt.

Außerdem spiele ich noch relativ viel M+ (Häufigkeit ist abhängig davon ob ich mit festen Leuten oder rnd spiele).

Zu meinem Char :

  • Wie bereits gesagt, spiele ich Tank ( Tank only)

  • Ja, mir ist bewusst, dass DH tanks zur Zeit einer der schlechtesten Tanks ist.
    würde aber durchaus behaupten, dass auch mit einem DH Tank Hc/mythic geraidet werden kann.

  • Itemlevel ist auf 416 und die Halskette auf 48 “Traits”

  • Derzeitige Raid Exp ist bei 8/9 HC 1/9 Mythic :roll_eyes:

  • M+ Exp liegt bei ca. 1,5k Rio in BfA

Ähm, joah. Wüsste jetzt nicht was noch fehlen könnte.
Bei Fragen oder Ähnlichem, kann man mich gerne Adden.

Btag gelanor#21314

Hey vl passt es ja mit uns :slight_smile: meld dich!!

<< Horde – Blackhand >>
Wir, die Gilde , suchen neue Gesichter um die Reihen unseres zukünftigen Hauptraids (Myth) zu füllen.
Unser Raid befindet sich aktuell im Aufbau, weshalb noch alles gesucht wird und wir genau euch brauchen :wink:
was wir euch bieten?
Kekse… und Käse… aber hauptsächlich mit Käse überbackene Kekse.
Wie, das wollt ihr nicht?
Nagut dann bieten wir euch eben erfahrene Raidleads sowie erfahrene Spieler. Gildeninterne Trupps welche M+ ab +10 aufwärts laufen, sowie wie die Möglichkeit den Raid im Myth oder Heroic zu erleben (2 Raidgruppen) gehören ebenfalls zu unserem Angebot!

Unsere Raidtage:
Hc-Raid___Mi und Mo (20:00 bis 22:30 Uhr)
Myth-Raid___Do und So (20:00 bis 23:00 Uhr)
Gesucht wird soweit alles :wink: Was wir von euch erwarten?
Lernbereitschaft
Einbringen in die Gemeinschaft
und Kekse :open_mouth:

Du möchtest mehr über uns erfahren? Dann schreib hier einfach einen Kommentar oder melde dich Ingame bei: * Liluneth (Raryldur#2646) * Sokary (DéJantée#2157)

scheint kein gildenseitiges interesse da zu sein.
Deswegen
-Push-

Hi Twerkfortank,

wir, die Wochenend Gilde Reforged von Azshara suchen noch einen zuverlässigen Tank.
Wir raiden Freitag 20-24 Uhr und Samstag 19-24 Uhr (Donnerstags 19 Uhr ist freiwillig NHC/HC Farmcontent geplant).
Aktuell haben wir 2/2 HC und 5/9M down. Uldir hatten wir mit 6/8Mythic abgeschlossen.

Der Altersdurchschnitt liebt bei uns bei etwas 30 Jahren, was ein angenehmens Raidklima zur Folge hat.

Falls Interesse besteht, melde dich mal:
Brainfreeze#2719

Gruß
Shalafi

Hi,

falls bisher nichts dabei war kannst du dir gern uns ankucken,
wir sind zwar erst im Raidkaderaufbau, aber falls dich das nicht stört kannst du dich gerne melden:

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” an der richtigen Adresse.
Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,
der M+ Stamm-Gruppen
& des PVP/ Arena-Teams

Unser Wochenplan sieht folgendes vor:

Montag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „RBG“
Dienstag: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“
Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“
Donnerstag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „Arena“
Freitag: 19:00 ~ 22:00 / M+
Samstag: 18:00 ~ 22:00 / Fun- & Twinkraid

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schreibt uns einfach:

Eisgnom#26311
Rockstar#2357
Coudouent#2318
Link1807#2577

Wir freuen uns!

Solltest du bisher noch keine Gilde gefunden haben:
Wir suchen aktuell nach einem zuverlässigen Tank für unseren Raid (und im Idealfall auch für mplus neben dem Raid :wink: )

Unsere Raidtage sind Mi, Do und aktuell So von 21Uhr bis 23 Uhr. Wir sind in BoD bei 9/9 HC und 2/9 M und CoS 1/2 HC.

Für weitere Informationen verlinke ich Dir mal unsere Suche hier im Forum:

Wir würden uns freuen von dir zu hören!
Viele Grüße Nubs

Lol nur lol , beleidigt guildm8, meint er wärs , usw ich kann euch nur abraten von und ich habe meine erfahrung gemacht mit dieser diva

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.