DH Tank sucht HC / Mythic Gilde

Hallo,

ich suche eine HC / Mythic Gilde auf der Hordenseite bevorzugt auf dem Serverrealm Destromath.

Meine Kriterien für die Gilde:

  • Raidzeiten max. bis 22.00 Uhr (Nachtarbeiter)
  • Raidtage 1-2
  • Der HC-Content sollte zügig gecleart werden können

Zu mir:
Ich spiele seit Classic WOW und habe seitdem natürlich auch schon mehrere Charaktere ausprobiert und vor allem in Legion sehr aktiv Mythic geraidet. Zu diesem Zeitpunkt habe ich aber noch Monk Heal gespielt. Seit dem Patch 8.1.5 spiele ich den DH Tank.
Ich spiele sehr aktiv M+ und wäre natürlich auch begeistert, wenn sich in der Gilde ein paar Mitspieler finden würden.
Da ich seit dem Uldirraid keine aktive Raidgilde mehr habe, kann ich auch leider keine aktuellen Logs zur Verfügung stellen. Jedoch kann ich meinen Raider.IO-Score verlinken.
Bei allen weiteren Fragen könnt ihr mich gerne einfach adden.
Zobi#2804

Grüße Zobi

Da ist alles irgendwie doppelt reingerutscht, kann das sein? Liest sich lustig :slight_smile: viel Erfolg bei der Suche!
Koraya

Danke :slight_smile:

Huhu!
Du kannst gern in unserem Beitrag reinschnuppern, wenn du magst. Wir suchen zur Zeit nicht nur Raidmember, sondern auch normale Menschen, die eine nette Gilde suchen. [H-Blackmoore] <Fire of Destiny> sucht dich! !!!

Hi,

falls du immer noch auf der Suche bist und dir überlegst den Server zu wechseln,
könntest du dir gern vorher unsere Gilde auf Blackmoore (H) ansehen:

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” an der richtigen Adresse.
Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,
der M+ Stamm-Gruppen
& des PVP/ Arena-Teams

Unser Wochenplan sieht folgendes vor:

Montag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „RBG“
Dienstag: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“
Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“
Donnerstag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „Arena“
Freitag: 19:00 ~ 22:00 / M+
Samstag: 18:00 ~ 22:00 / Fun- & Twinkraid

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schreibt uns einfach:

Eisgnom#26311
Rockstar#2357
Coudouent#2318
Link1807#2577

Wir freuen uns!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.